Beschriftungen

bettylein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
1.133
Ort
Wien
Hallo!

Frage: in einem anderen thread hab ich gelesen über beschriftungen fürs auto....nun würde mich interessieren ob jemand firmen kennt die halbwegs leistbar für eine Einzelfirma sind oder weiß wie man sie selbst machen kann?!

lg betty
 
Werbung:
Ich kenn da jemanden aus Niederösterreich, die so etwas machen! Ich bin mir nicht sicher wie viel was kostet, aber ich denke es ist leistbar und sieht dann auch noch super aus.
Wenn du möchtest kann ich mich mit den Herrn in Verbindung setzen und dir bescheid geben.

LG
Moni
 
hallo das wäre super!!!

kannst ihm auch die email addy geben

keksformen@citynetz.at

da bin ich auf jedenfall zu erreichen.

möchte halt mal wissen wieviel sowas kostet. weil wenn dann würde ich es meinem bruder schenken zum geburtstag sozusagen die werbung für seine firma *gg*

sollte halt noch unverbindlich sein!!!

lg betty
 
ich hatte mal ne Firma beauftragt.. da hatte ich 100 Euro gezahlt.. und dann hab ich mal bei ebay das ersteigert.. für die Heckscheibe, links und rechts an die Autotür.. gerade mal 25 Euro.. ist immer noch am Wagen dran.. war echt klasse.. sieh dich doch einfach mal bei ebay um:blume2:
 
Ja, bei Ebay gibt es so viele Anbieter. Und wenn Du sie fragst ob sie Dir außerhalb von Ebay ein persönliches Angebot mit deinen Vorstellungen unterbreiten, lassen sich die meisten darauf auch ein und machen vielleicht preislich ein sehr gutes Angebot.
Aber Achtung!!!! Angebote auf jeden Fall vergleichen
 
Werbung:
yorkiefan schrieb:
Ja, bei Ebay gibt es so viele Anbieter. Und wenn Du sie fragst ob sie Dir außerhalb von Ebay ein persönliches Angebot mit deinen Vorstellungen unterbreiten, lassen sich die meisten darauf auch ein und machen vielleicht preislich ein sehr gutes Angebot.
Aber Achtung!!!! Angebote auf jeden Fall vergleichen


aha, da kann ich selbst meine wünsche angeben was drauf stehen soll

interessant...werd mich am abend mal bei ebay umgucken

ja vergleichen tu ich so und so!!! weil eben deswegen will ich ja wissen was wer verlangt.... weil wie gesagt das ich eine einzelfirma die mein bruder hat und da versuche ich nun das a bissal das geschäft angekurbelt wird (katalog basteln - danke an matthias/prachtfink :kuss1: ) und HP und natürlich auto wäre auch nicht schlecht, da mein bruder ja oft was liefert und so wäre das sehr interessant
 
Zurück
Oben