BetreuerIn / MitreiterIn / Beschäftigung für meinen Traber gesucht

Babsi79

Neues Mitglied
Registriert
7 September 2011
Beiträge
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der sich gerne mit meinem 12jährigen Traber Wallach Hurrican beschäftigen möchte, da ich selbst leider zu wenig Zeit habe.
Er ist nach NHT freizeitmäßig - bisher hauptsächlich vom Boden aus - gearbeitet (Grundlagen).

Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und bevorzugt schon etwas über NHT wissen. Es gibt auch die Möglichkeit, ca alle 14 Tage mit einer NHT-Trainerin zu arbeiten.

Hurrican ist sehr verschmust und freundlich. Er lässt sich aber gerne von Unbekanntem verunsichern, weshalb Vertrauen bei ihm sehr wichtig ist! Dieses soll anfangs vom Boden aus aufgebaut werden.

Die Häufigkeit ist egal - da kann man sich bestimmt arrangieren. Alles wäre gegen Kostenbeteiligung oder Stallmithilfe.

Für nähere Fragen etc. stehe ich gerne zur Verfügung.
LG, Babsi
 
Werbung:
AW: BetreuerIn / MitreiterIn / Beschäftigung für meinen Traber gesucht

Hallo Babsi,

Du solltest vielleicht hier noch rein schreiben, wo Dein Pferd steht.

VG
Ela
 
Zurück
Oben