beule im lendenbereich?!

Milo2010

Neues Mitglied
Registriert
17 Dezember 2010
Beiträge
3
Ort
Wiener Neustadt
hallo!

ich hab mal eine frage ... ich mach mir immer solche sorgen um mein baby, manchmal auch zu unrecht, wie mir schon öfter meine tierärztin mitgeteilt hat, aber trotzdem...

Hier zu meiner Sorge:

ich habe heute am späten nachmittag bei meinem milo eine komische beule in seiner lendengegend bzw. rechts neben seinem penis entdeckt...

milo war im august 1 jahr alt und wurde auch in dem monat kastriert, er ist ein mischling, 14 kg schwer (keine ahnung ob das wichtig ist oder nicht...)

also nach der kastration habe ich zum ersten mal die schwellkörper gesehn, die sind manchmal angeschwollen, davor sind sie mir noch nie aufgefallen...nur diese beule heute ist kein schwellkörper

wenn er vor mir auf dem rücken liegt befindet sich die "geschwulst" rechts neben dem penisansatz, ist länglich, ca 3 cm lang und vlt 1 cm breit...sie ist recht hart und soweit ich das beurteilen kann verschiebbar...ich hab versucht das ganze zu googeln, hab aber nichts passendes dazu gefunden...vlt kann mir jemand irgendwie behilflich sein???

ich wäre euch sehr dankbar...

glg
 
Werbung:
AW: beule im lendenbereich?!

wenn diese schwellung sich verschieben läßt und das kannst du feststellen ist es meist nur eine fettgewulst die ist nicht schlimm,

lieben gruß gilla
 
AW: beule im lendenbereich?!

Ich würde das dem TA. zeigen. Besser einmal zuviel als einmal zuwenig zum TA.gehen, das ist meiner Meinung nach besser. Ich möchte Dich nicht verunsichern, aber solche "Geschwüre" können viele Ursachen haben und da ist eine Ferndiagnose sehr schwer.
Baldige Besserung und liebe Grüße

Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 
Werbung:
AW: beule im lendenbereich?!

ich schließe mich lutzimops an. sicher ist es auf alle fälle wenn du das einem TA anschauen läßt. drücke die daumen das es wirklich nur ein harmloses fettgeschwulst ist. mein micky hat soetwas am brustkorb
 
Zurück
Oben