Bewertungspunkte?

Werbung:
Grinseentchen schrieb:
Da ich im Denkforum nicht wirklich eine ausreichende Erklärung bekam frag ich hier nochmal.
Grüne Vierecke=positiv
rote Vierecke=negativ
und was bitteschön sind
graue Vierecke?

Hallo Alex!

Darf ich dich wegen der Bewertungssache ins Esoforum weiterleiten?

Hab da eine Umfangreiche Linkliste gemacht, wo so ziemlich alles erklärt wurde und so ziemlich alles ausgetestet :)

Sollte aber trotzdem noch Fragen offen sein, kannst du natürlich gerne fragen! Antworte dir dann natürlich gerne :)

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=16805

Zu deiner Frage kopier ich einfach mal meine Erklärung vom Thread blauer Punkt zu einem Beitrag


Mag200 schrieb:
Kurz eine aktuelle Erklärung (Richtigstellung) zu den grauen/blauen Punkte:

Jeder Neuregistrierte User hat 10 Renommeepunkte, das ist Standard.
Jeder kann bewerten, egal ob er neu registriert ist oder ob er selbst mehrfach negativ bewertet wurde oder ob er beliebt ist.
Der Unterschied liegt nur darin: je mehr Renommeepunkte man hat desto mehr kann man bei einer Bewertung vergeben/abziehen.
Was bedeutet:
  • Ein User der selbst mehrfach negativ bewertet wurde und dadurch selbst ca. (mehr/weniger) 10 Renommepunkte hat, kann keine Renommeepunkte vergeben/abziehen, da erscheint dann der blaue/graue Punkt
  • Ein neues Mitglied das selbst nur 10 Renommeepunkte hat, kann keine Renommeepunkte vergeben/abziehen, somit erscheinen die Punkte grau.
  • Ein Benutzer der viele Renommeepunkte hat, kann dementsprechend viele Renommeepunkte vergeben/abziehen, da entstehen dann die grün/roten Punkte.

Wieviel Renommepunkte man selber genau braucht um soundsoviele Renommeepunkte vergeben zu können, weiss ich leider nicht

So ich hoffe ich habs so verständlich wie möglich erklärt, wenn nicht einfach fragen :)

LG
Margit


Alles Liebe
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben