Bezugsquellen Hundefutter (Links)

AW: Bezugsquellen Hundefutter (Links)


HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!
bei www.albrecht.at komme ich zu einer firma mit isolierungen ! meine armen hunde !
 
Werbung:
AW: Bezugsquellen Hundefutter (Links)

das liegt vermutlich daran, dass es die firma albrecht (hundefutter und tierzubehör) nicht mehr gibt;)

LG, Monika
 
AW: Bezugsquellen Hundefutter (Links)

Für die Oberösterreicher:
www.hundefutterspezialist.at --> Dog&Co. in Garsten. Hat Fleisch und Co. fürs Barfen, war dort heute einkaufen und bin sehr zufrieden, sowohl mit der Qualität und Verarbeitung des Fleisches, dem Preis/Leistungsverhältnis als auch mit der Beratung.
 
Hier noch ein Shop für Futter, Spielzeug etc.:

Main Zoo - Haustiershop

Wir bestellen dort seit Jahren immer für unsere zwei Hunde Futter. Auf der Startseite gibt es immer wieder nette Aktionen, Gratis Zugaben, Rabatte etc.

Versand geht auch recht flott. Bestelle meistens immer an meinem freien Tag (Mittwoch) und Freitags hatte ich die Ware bisher immer ;)

Finde es immer gut, wenn man auch die kleineren Shops unterstützt und man nicht immer nur bei den großen jedem bekannten Shops einkauft.
 
Werbung:

Zu Platinum fällt mir ja immer wieder das hier ein.

Liegt zwar lang zurück, aber doch ist irgendwie das Vertrauen nachhaltig beschädigt. Aber gut, das Angebot ist zum Glück riesig. Hatten zwischendrin mal das von Rinti und da gab es wohl ähnliche Fälle.
Jetzt sind wir bei Acana gelandet und damit hatten zumindest wir noch keine Probleme. Aber Fehler sind eben menschlich und lassen sich manchmal nicht verhindern.
 
Zurück
Oben