Bilder in der Signatur anzeigen?

mario4410

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2009
Beiträge
1.486
Ort
Bülach, Kanton Zürich
Kann man und wenn ja: wie? Bilder in die Signatur einbinden?
Ich hätte nämlich gerne dieses Bild darin, habe es auch schon bei storage4all hochgeladen, aber bei mir erscheint nur der Link!
Hilfe!
i186155_Signatur.jpg
 
Werbung:
AW: Bilder in der Signatur anzeigen?

den hilfeschrei müssen wir an walter weitergeben..... da kann ich dir leider auch nicht helfen... aber das wäre meines ;)

2763064.jpg
 
AW: Bilder in der Signatur anzeigen?

:blume2:Mann was für tolle Sigis ihr habt, wie macht ihr das?? Mit was???

Oder macht es wer für euch??:confused:

Wie ladet man die Bilder in die Sigi rein, bekomme immer nur den Link rein, was mache ich falsch!????:confused:

Danke mal für die Hilfe in Voraus!!:danke:
 
AW: Bilder in der Signatur anzeigen?

Hallo Leonchen!

Bild-Signaturen kann man mit verschiedene Bildprogrammen basteln, wie zb. Gimp (Gratis Software) oder Adobe Photoshop (kostenpflichtige Software)

Die Signaturen hier sollen aber nicht größer als max. 400x100 Pixel groß sein.

Welchen Link bekommst du rein? Du mußt deine Signatur auf einen Bildhoster hochladen und dann den Link wo
hinter dem Link steht in die Signatur reinkopieren.

lg
Margit
 
Werbung:
AW: Bilder in der Signatur anzeigen?

:danke:Danke dir Margit für die Antwort, werde es mal versuchen, hoffe es gelingt mir! Normalerweise habe ich keine Problem, weiss net was ich wieder mal falsch mache!!:confused:

:danke:
 
Zurück
Oben