1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Bin selten hier

Dieses Thema im Forum "Hunde-Forum Allgemein" wurde erstellt von fusselbuerste, 22 Januar 2019.

  1. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.874
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Werbung:
    Ich bin auch gespannt wie die Kleinen sich entwickeln.
     
  2. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.502
    Ort:
    Hessen
    stimmt, an dem pfötchen ist ein wenig weiß. die eltern sehen aber beide gut aus. und aus dem bild schließe ich, dass sie sich auch sehr mögen.
     
  3. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.874
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Unter normalen Umständen sind die zwei nicht zu trennen. Aber nun Zickt Akira und lebt im Grundstück ihren Mutterschutz aus. Im Haus herrscht jedoch Frieden . Akira ist ja immer draussen wenn ich auf Arbeit bin und sie hat auch verweigert ins Haus zu kommen an dem Abend als ich aus der Spätschicht kam. Und früh waren dann die Babys da. Buddy hatte ich zu dem Zeitpunkt schon von ihr trennen können.
    Jetzt lasse ich Buddy wegen der Kälte im Haus und schlafe unten. Akira und die Babys werden per Kamera überwacht. So sehe ich wenn sie den Kopf raussteckt und kann sie im Garten laufen lassen. Buddy behalte ich so lange alleine im Haus.
     
    SanfterRiese und Katzenfan08 gefällt das.
  4. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.502
    Ort:
    Hessen
    Was man icht alles für die Tiere macht :)
     
  5. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.874
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Och Binchen,
    Du bist doch genauso Katzen verrückt wie ich Hundeirre bin. :love::whistle::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  6. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.502
    Ort:
    Hessen
    Werbung:
    Stimmt.:LOL:

    In letzter Zeit bin ich auch oft mit Hunden in Berührung seit dem sich meine Tochter selbständig gemacht hat.
    Hier mal der Link ihrer homepage: https://www.lisas-hundeparadies.de/ueber-uns
     
    fusselbuerste gefällt das.
  7. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.239
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Tag 20 .....

    ( ich bin mal so frei )

    97A3C4E4-4C38-4FD2-8244-76CCF639BD64.jpeg
     
    fusselbuerste und Katzenfan08 gefällt das.
  8. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.874
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Danke Rieschen!
     
  9. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.044
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Die Babys sind ja richtig zum abknuddeln und es ist so schön wie entspannt die Mama da liegt
     
  10. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.874
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Habe auch entweder Akira mit den Babys drinne oder aber Buddy.
    Wenn Buddy aufgeregt ist wird Akira giftig! Aber am Zaun ist Buddy ruhig und gehorsam daschlappen beide das Baby was ich grade Buddy zeige ab. "Frauen" sind komische Hunde. :love::ROFLMAO:
     
    SanfterRiese gefällt das.
  11. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.239
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Ahhhhhh
    Zum fressen :love::love::love:

    5AFB5670-B32A-4376-83A9-F58E17E910F7.jpeg
     
    Nachti, fusselbuerste und Katzenfan08 gefällt das.
  12. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.239
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Ich bin verliebt

    4ECD0BD7-341A-4A66-89B3-C4C5203EF82F.jpeg
     
    Nachti und Katzenfan08 gefällt das.
  13. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.502
    Ort:
    Hessen
    Sind die süß. da geht einem das Herz auf.:D
     
    SanfterRiese gefällt das.
  14. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.874
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Morgen gibt es die erste Entwurmung für die Beiden.
    Süß sind die beiden, machen allerdings auch Arbeit. Soviel gewaschen habe ich nicht mehr seid meine Kids Babys waren.
    :eek:
     
    SanfterRiese gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden