Bin übrigens neu hier:P

Hendrik

Mitglied
Registriert
12 Dezember 2011
Beiträge
5
Guten Morgen, wollt mich auch nochmal eben vorstellen!! Ich bin Hendrik und ganz neu hier im Forum! Seit meiner Kindheit habe ich ein Fabel für die Dalmatiner, die hübschen Fleckenhunde und nun endlich auch Platz und Zeit mir selbst einen schwarzweißen Partner zuzulegen. Auf zahlreiche Tipps in der Vorbereitung auf ihn und einen regen Austausch über Hunde- und Herrchenangelegenheiten generell freue ich mich. Lg, Hendrik
 
Werbung:
AW: Bin übrigens neu hier:p

hallo hendrik, vorerst mal ein herzliches :welcome: hier im forum und wer liebt sie nicht... die 101 dalmatiner ;)
 
AW: Bin übrigens neu hier:p

hallo hendrik und herzlich willkommen :blume2:

gratuliere zur entscheidung einen vierbeiner aufzunehmen.
vorfreude ist doch die schönste freude, gell? :D
 
AW: Bin übrigens neu hier:p

:blume2::blume1::blume2::blume1::blume2: HERZLICH WILLKOMMEN ::blume2::blume1::blume2::blume1::blume2:

Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 
AW: Bin übrigens neu hier:p

Danke für die nette Begrüßung hier:) Ich freu mich auch, endlich die Möglichkeit zu haben, mir einen vierbeiner anzuschaffen. Klar Gonzita, die Vorfreude ist schon toll....aber ich glaube mit Hund wird es noch viel toller... auch wenn mal Gassigehen bei Sturm und Regen angesagt ist:) Gruß, Hendrik
 
Werbung:
Zurück
Oben