Bindehautentzündung

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
mein egon hat seit dienstag am linken auge eine bindehautentzüdung. da meine TÄ erst morgen wieder dienst hat und ich zu keinem anderen TA fahren möchte, habe ich über den feiertag mit meinen oculoheel augentropfen versucht seine beschwerden zu lindern. und siehe da. es funktioniert. sein auge sieht schon viel schöner aus und morgen lassen wir es gleich in der früh anschauen.... und weil wir schon dort sind, wird er auch gleich ein bissal nackig gemacht :D
 
Werbung:
Hatte Polly auch einmal, hatte dann auch mit Euphrasia Augensalbe behandelt und es wurde auch besser.
Viel Glück für Egon.
 
schaut jetzt schon viel besser aus und weil er ja so ein schaf ist, hält er beim eintropfen brav still. morgen lassen wir es anschauen und haare geschnippelt :D
 
leider ist es nicht nur eine bindehautentzündung :( es sind nun auch die lidränder rot und geschwollen. er bekommt jetzt eine augensalbe und wenn es bis montag nicht abgeklungen ist, müssen wir antibiotika spritzen....
 
oje.....der arme egon
irgendwelche bakterien dürfte im umlauf sein !!!!! micky hat auch eine super augenentzündung hiner sich......augen rot unterlauen mit eitrigem ausfluss. war letzten freitag beim TA und Augensalbe "TOBRADEX" hat geholfen. der kleine meiner nachbarin hat das gleiche und wird ebenfalls mit augensalbe behandelt
 
aha... ist nur das linke auge und es ist wirklich auch der lidrand ganz geschwollen seit heute :( der arme.... aber mal schauen, ob wir das mit der salbe hinbekommen....
 
beim micky war es erst auch nur das rechte auge und nach 5 tagen dann das linke....
hoffe dem armen egon geht es bald wieder gut......ist ja schlimm wenn er nicht gut sieht......aber die mäuschen wird es freuen *ggg*
 
dürfte eine bakterielle geschichte sein :( müssen heute antibiotikaspritze holen....
und natürlich kommt er nur im notfall heim. das mit der augensalbe gefällt ihm auch nicht besonders.....
 
Werbung:
Zurück
Oben