Blasenentzündung bei Hunden ??

Werbung:
Also Chaki geht es wieder besser . Er pinkelt...meiner Meinung ... ganz normal und leckt sich auch nicht mehr so oft...ganz selten. Wir haben schon Nächte durchschlafen können ..:ROFLMAO: .Das Auffangen kann ich mir , denke ich abschminken...wenn es wieder schlimmer werden sollte werden sie ihm was abzapfen müssen...hoffe nur das das nicht nötig ist wenn ich die Globulis weiter gebe noch ne Zeit lang.
 
Guten Morgen!

Das klingt doch super spitze!!!!

Die Globulis kannst ihm noch für 14 Tage weiter geben.
Ab nächste Woche dann nur mehr alle 2 Tage! und nur mehr 3 x 2....

Ich täte dann mal schauen, wie es sich entwickelt.

Um dann zum Winter eine vorbeugende Kur damit zu machen!

3 mal am Tag einfach 2 Globuli über 3 Wochen.....

Es freut mich total, das es hilft!

Alles gute weiterhin!
 
Werbung:
Zurück
Oben