bräuchte mal hilfe!!!

jassi78 schrieb:
danke erstmal für die bemühungen
also mir als floristin ist keine pflanze bekannt die eine katze "verschreckt"
ich glaube zu wissen das sie baldrian nicht mögen.....
wird aber nix nützen draussen......
bin ganz schön ratlos....
lg jasmine


Na ja wenn der Katzenfernhaltespray aus der Tierhandlung nichts hilft, dann kann man auch Zitrusdüfte (Duftöle für Duftlampen) sprühen, oder den Boden fest mit Zitronenschale abreiben, riecht gut und Katzen hassen Zitrusdüfte! :winken1:
 
Werbung:
Hallo zusammen, :winken1:

habe hier eben mal ein wenig reingelesen und mir fällt noch was ein:
Es gibt im Tierhandel ein Pulver, nein es ist eher eine Art Granulat, das heißt:Reiss aus!!
Man streut es auf die Stelle, wo man keinen unangenehmen Geruch mehr haben will.Man braucht nicht viel. Müffelt ein wenig, aber das verfliegt.

Vielleicht hilft es.
Gruß Heike
 
Werbung:
Ich weiß nur, daß Essig gar nicht gut ist, weil die Katzen dadurch noch angezogen werden. Überhaupt - auch alles wo Amoniak drin ist, ist so als wenn die Katze selbst markiert hat...

Und ich weiß aus Erfahrung, wehn's erst einmal passiert ist, dann ist die Stelle "richtig beliebt" - auch, wenn man ein Jahr lang weg war... Das habe ich jedenfalls nach meinem Rückzug in die alte Wohnung gemerkt (s. auch anderer Beitrag "als wenn wir nie weg gewesen wären). Zum Glück war's bei mir "nur" das komplett gefließte Bad. Und trotzdem ... :nono: :wut1: :weinen3: :bwaah:
 
Zurück
Oben