Brandmalerei / Gravuren

chilou

Neues Mitglied
Registriert
7 März 2012
Beiträge
4
Hallo,

ich habe ein vor einiger Zeit mit der Brandmalerei angefangen, was sich nach und nach vermehrt hat. Um eine Abwechslung zum Holz zu erhalten, fing ich dann auch mit Glasgravur an. Es stellte sich schnell heraus, dass es sehr vieles gibt, was sich gravieren lässt ausser Glas (Spiegel, Blech, ..) :)

Wenn ihr interesse an individuellen Schildern, Tafeln, Lederwaren, Spiegel oder andere Gegenstände, welche sich brennen oder gravieren lassen, habt, dann würd ich mich auf einen Besuch unter

http://www.border-bande.com/sandra-s-kreativabteil/

Auf der linken Seite findet ihr die Links zu den Unterseiten :)

Viel Spaß beim stöber :)
Würde mich über neue Aufgaben freuen ;-)

LG
Sandra
 
Werbung:
Zurück
Oben