Brauche schnell hilfe

Freelander

Mitglied
Registriert
24 Mai 2007
Beiträge
8
hallo zusammen , habe eine dringende frage an die experten
seit kurzen weisen bei meinen antennenwelsen weisse flecke auf ..eine ist schon tot
ich war in der zoo-handlung und die haben mir mittel gegen "Ichthyo" von exit gegeben
meiner meinung nach ist es nur schlimmer geworden ?(

habe mal ein bild angehängt um sich davon ein bild zumachen

wäre super wenn mir jemand bei dem problem weiter helfen könnte
 

Anhänge

  • DSC03821.jpg
    DSC03821.jpg
    227,2 KB · Aufrufe: 90
Werbung:
Hi,

wenn du die großen hellen Stellen meinst, ist es kein Ichthyo (das sind viele kleine weiße Punkte). Viel schnell sind die Flecken entstanden? War auf dem toten Tier schimmelartiges zu sehen? Hast du vorher Revierkämpfe beobachtet?
Sieht für mich ein wenig nach Schreckfärbung aus.

Wieviele Welse sind in was für einem Becken?

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Hi

ich kann Thomas nur recht geben. Für mich sieht das auch nach Schreckfärbung aus.
Deshalb bitte kein Medi ins Aqua. geben. Gerade Welse haben da oft ein Problem mit.

Gruß Angel
 
Werbung:
Zurück
Oben