brennender Igel - ich schäme mich für die rasse mensch!!!

bettylein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
1.133
Ort
Wien
Tierquälerei 01.09.2006

Jugendliche zündeten Igel an
In Kalsdorf bei Graz hat die Polizei zwei jugendliche Tierquäler ausgeforscht. Die Burschen hatten einen Igel mit Brandbeschleuniger überschüttet und angezündet.

Tier mit massiven Brandverletzungen
Bereits vergangenen Montag wurde der Igel mit massiven Brandverletzungen im Ortsgebiet von Kalsdorf aufgefunden; trotz sofort erfolgter tierärztlicher Behandlung konnte der Igel nicht mehr gerettet werden.


Jugendliche geständig
Die Polizei leitete daraufhin intensive Ermittlungen ein. Im Zuge der Befragungen von Jugendlichen erhärtete sich der Verdacht der Tierquälerei. Zwei Jugendliche - 15 und 18 Jahre alt - gestanden schließlich, das Tier mit einem Brandbeschleuniger besprüht und angezündet zu haben. Gleichzeitig filmten die Täter ihre Tat mit dem Handy und verschickten es anschließend an ihre Freunde.

Im Zuge der Einvernahmen gestanden die Jugendlichen auch insgesamt drei Diebstähle und einige Sachbeschädigungen mit einem Gesamtschaden von 1.000 Euro, die sie zusammen mit ihren sieben Freunden begangen haben.


Majoran statt Marihuana verkauft
Die Jugendlichen stahlen bei einem Badeteich Sessel und Liegen, die sie anschließend verbrannten, beschädigten einen Schaukasten, Verkehrszeichen, eine Überwachungskamera und besprühten Hausfassaden mit Farbe.

Fünf der Jugendlichen wurden ausserdem nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt. Um ihren eigenen Suchtmittelkonsum zu finanzieren verkauften sie anstatt Marihuana mit Majoran gefüllte Säckchen an Süchtige.


meiner meinung nach müssten diese trotteln auf mit brandbeschleuniger angezündet werden, damit die wissen was das für höllenquallen sein müssen, und dabei noch hände und füße müssen geknebelt sein!:biss:

wie sehr hasse ich es ein mensch zu sein....ich kann mich für unsere rasse nur noch schämen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
Werbung:
AW: ich schäme mich wieder mal für die rasse mensch!!!

ja, du sprichst mir aus der Seele.. finde auch, dass sie die gleichen Qualen durchmachen sollten.. und ichs chäme mich ebenfalls.. :( :(
 
AW: ich schäme mich wieder mal für die rasse mensch!!!

das is ja eine Horrorstory!!! Ich krieg jedesmal eine Krise, wenn ich von Tierquälerei lese, aber Jugendliche und Tiere anzünden, das toppt alles..... *krise krieg und auszuck*

Was ich mich frage: was geht denn in denen vor? Wie kommen die auf solche Ideen? Wie sind die Hintergründe? Ich versteh die Welt nicht mehr... traurig, traurig...
 
AW: ich schäme mich wieder mal für die rasse mensch!!!

Immer, wenn ich sowas lese, fehlen mir die Worte, weil ich nicht verstehe,
wie Menschen sowas machen können.
Einfach nur unglaublich.
Liegt es an der Erziehung der Eltern oder warum machen die sowas :weinen1:

Traurige Grüße von
Lenchen :weinen1:
 
AW: ich schäme mich wieder mal für die rasse mensch!!!

das is ja eine Horrorstory!!! Ich krieg jedesmal eine Krise, wenn ich von Tierquälerei lese, aber Jugendliche und Tiere anzünden, das toppt alles..... *krise krieg und auszuck*

Was ich mich frage: was geht denn in denen vor? Wie kommen die auf solche Ideen? Wie sind die Hintergründe? Ich versteh die Welt nicht mehr... traurig, traurig...

hintergründe....ich nehm mal stark an dies jackass und solche blödheiten sind....es gab ja vor net allzulanger zeit riesenaufregung wo jugendliche andere geprügelt haben und das mittels handy aufgezeichnet haben und versendet haben wie COOL das doch sei......ich glaube diese ungeheuer haben keinen respekt mehr vor irgendwas, angefangen von den schmiererein und randalierungen wo gegenstände beschädigt werden, morgen sinds tiere, übermorgen sinds menschen.......:biss: (und das selbe gabs ja auch mit dem video wo der deutsche geköpft wurde *erinnert ihr euch dran* da gabs soviele jugendliche AUCH junge kinder die das cool fanden das am handy zu haben und damit angegebne haben :biss: )

es liegt sehr viel an den eltern! die haben ihren kindern nicht beigebracht wie man sich verhält, angefangen von respekt vor anderen leuten dinge also habens auch nie kapiert das man vor menschen und VORALLEM vor tieren respekt haben muss.....glaubt mir... bei mir stehen tiere an erster stelle und dann kommt lange nix....und dann kommt wieder lange nix....die menschen kommen bei mir gar net vor!!!! (natürlich die familie und freunde schon zu berücksichtigen!!!!!)

mein kind würde vermutlich nie so werden würde ich nicht zulassen,....und wenn doch....na mehr braucht das kind nicht, das kann die nächsten tage net aufrecht gehen und sitzen....auch wenns mein kind ist. das würde vermutlich prügel kassieren. wäre mir wurst wenn mein kind mich dann anzeigt...bei sowas hört sich alles gute zureden auf!!!:biss:

denen passiert leider gar net viel und das ist das traurige: KEINER TUT WAS DAGEGEN!!!!!!!
 
AW: brennender Igel - ich schäme mich für die rasse mensch!!!

Wenn ich solche Sachen lesen, krieg ich Wutanfälle! :wut3: Diese Jugendlichen dürfte ich nicht erwischen! :biss:

Ich habe derzeit einen Igel als siebentes Katzi! :) Wenn ich daran denke, dass ihm sowas passieren könnte, zucke ich total aus! Er ist sooooo süß! *schmelz*
 
AW: brennender Igel - ich schäme mich für die rasse mensch!!!

Ich sach nur:
Gleiches mit Gleichem vergelten
kap9bk.gif
kap9bk.gif
kap9bk.gif
 
Werbung:
AW: brennender Igel - ich schäme mich für die rasse mensch!!!

oh meno zur Zeit kommen wir aus diesen Themen nicht mehr raus! Katzenbabys mit denen Fußball gespielt wird, Katzenbaby an Kirchentür getackert und jetzt noch das!

Es REICHT da muss etwas getan werden den Jugendlichen ist es so langweilig, die wissen mir ihrer Zeit nichts mehr anzufangen!
Jetzt dürfen sie auf andere nicht mehr einschlagen und das mit Handy aufnehmen, also zündet man halt Tiere an und nimmt das auf. Die sollen so Strafen bekommen das ihnen HÖREN und SEHEN vergeht!

Da werden grausame Menschen herangezogen und ihr glaubt doch nicht das die sich wenn sie älter werden ändern, solche Typen werden immer andere peinigen das wird noch schlimmer mit denen! Ein krankes Hirn heckt was aus und die anderen ziehen mit weil es ja cool ist und dabei kann man ja chillen!
Und die Alten können sich ja mal warm anziehen die haben sowieso nicht zu texten! Wenn ich schon höre das kleine Hunde Fußhupen oder Tretbacken sind geht mir der Hut hoch! So, das war es zur Umgangsprache unserer Jugendlichen hier in BAWü aber ich glaube das ist überall so! Wenn es nur die Sprache währe aber die werden ja immer schlimmer!

Meine Jungs 18 und 19 haben auch Teile dieser Sprache und mein kleiner ist auch nicht ganz ohne, geht schnell mal nach oben raus schlägert sich gerne aber wehe wenn jemand ein Tier quälen würde die würden demjenigen das gleiche antun und sie hätten Recht!Sie haben ja auch damals unseren Jacky einfach der Fam. weggenommen und zu mir gebracht weil er gequält wurde! Na und Jacky ist jetzt 5 Jahre bei uns! Ihr glaubt aber nicht wie der aussah!

Also ich finde diese Jugendlichen sollten jetzt Arbeitsstunden bekommen aber in einem Zoo oder so wo sie lernen das man Tiere respektiert! Viele Stunden denn so 30 bis 50 bringen da nichts anderst kommst du nicht ran an die und sie sind ja nicht volljährig! Aber im Zoo oder so Elefantenk.... wegschippen, Tiergehege alles säubern ,solche Arbeiten auf ne gewisse Zeit ich glaube die würden lernen, nur nicht derjenige der sich das ausgedacht hat der ist krank! Aber die Mitläufer würden gewiss etwas begreifen!
 
Zurück
Oben