Bruno ist eingezogen

brigitte52

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
170
Nachdem ich meinen Pepi schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußte, hat mir Sissi (amigos) diesen "hochagressiven" Kater ans Herz gelegt.
Samstag ist er bei mir eingezogen, nach nicht mal einer halben Stunde nur mehr schmeichelnd auf Schritt und Tritt hinter mir gewesen.
Sonntag waren dann meine Kinder mit Enkelkind da. Kurzer Vorsichtscheck, ob ihn wieder jemand mitnehmen will und dann nur mehr Schmusebär.
Seit gestern folgt er ins Schlafzimmer und ist vor mir im Bett.

19056356rv.jpg

19056357dw.jpg

19056358ua.jpg
 
Werbung:
Wieso "hochagressiv " ? :D Für mich sieht er auf den Bildern schon wie ein Schmusebär aus.
Mein erster Kater ging auch bei seinen vorherigen Besitzern auf diese und ihren Besuch los und als man damaliger Partner dann meinte, wir würden ihn nehmen, da die Besitzer ihn weg haben wollten, wehrte sich auch erst einmal alles innerlich in mir, denn ich hatte schon etwas Angst. Aber kaum bei uns eingezogen, wurde der Kater zum tollsten Tier, ist nie wieder auf jemanden los gegangen. Ich denke einfach, wie man mit einem Tier umgeht, so bekommt man es zurück.
Freue mich, dass Ihr nun beide, Du und der Kater, das große Los miteinander gezogen habt.
 
Herrje, Brigitte, ich komme hier mit: "Gefällt mir" klicken, gar nicht mehr hinterher. :LOL:

Herzlichen Glückwunsch zu Bruno, er ist ein wunderschöner Schmusekater.

Danke für die schönen Bilder!

Wünsche Euch Beiden alles Glück dieser Erde und bin mir sicher, das habt Ihr Beide Euch verdient.

Bitte berichte weiter, wie sich Bruno eingewöhnt.

Hach ich las Bett, kenne das sehr gut, lag oft da wie ein Embryo, damit meine Samtpfoten ja genug Platz
hatten.
Auf dem Stuhl saß ich oft vorne auf der Kante, damit Katze hinten ja bequem liegen konnte.

"Eine neue Liebe/Katze, ist wie ein neues Leben....................."

LG Bärbel
 
@katzenfan
die Geschichte von ihm kannst in diesem Forum nachlesen.. Behörden helfen nicht... Aus den Fängen der Tierschacherin hab ich den von ihr genannten "hochaggressiven , unsauberen " Kater rausgekauft.
Einzige Wahre an der Beschreibung war, dass der Kater Angst vor Hunden hat.. Ich hab hier 9 Hunde.. Er war im Extrazimmer und wollte mit uns raus.. Als er die Hunde sah, ging er freiwillig wieder rein... Er war sofort verschmust, anhänglich und lieb.
Da Brigittes verstorbener Pepi auch von mir war, blieben wir immer in Verbindung.. Und ich weiß, dass es von mir wenig Einfühlungsvermögen war, als ich ihr den Garfi ans Herz legte.. Ich ließ ihr kaum Zeit für die Trauer um Pepi und bat sie sich dem armen Kerl anzunehmen, weil er so gerne schmusen möchte, aber angst vor Hunden hat...
Er ist ein Traumkater... und ich bin froh, dass er bei Brigitte einziehen durfte...
Normalerweise reden die Leute ihre Katzen "schön" wenn sie diese loswerden wollen.. Doch diese Person schrieb, dass wir die Gosche halten sollen, wenn wir den Kater nicht kaufen wollen... Und wir nur zusehen, wie er vor angst verhungert..Und dass sie ihn nicht angreifen kann, weil er beisst... Ich hab dann sofort gemerkt, dass der Kater dort dringlichst weg muss und kaufte diesen frei... Dafür hat sie nun ein paar Anzeigen am Laufen...
 
Na klar Brigitte, sieht man doch :)
ich würde mich da auch wohl fühlen und "Herr Bruno" ist ja nun "Hahn im Korb", was gibt es Schöneres, als endlich
angekommen zu sein und dann noch in so einem herrlichen zu Hause.
Ist wirklich ein schöner Kater, der wie man auf den Bildern sehen kann, sich rundrum wohl fühlt.

Ach ich liebe solche schöne Geschichten, besonders wenn sie ein Happy-End haben.

Wie alt ist denn Bruno?

LG Bärbel
 
Leider ist das oft so, dass die Behörden nichts tun!
Ich habe nun einen Katzenblog und hab da die Geschichte von unserem Aramis erzählt.
Er ist ein Coonie, wurde herumgereicht, wie ein Wanderpokal, bekam nie genug zu essen, angeblich klaut er alles vom Tisch usw.
Nix macht er-ein Schmusebär ist er!
Und endlich wieder daheim.
 
Ich hab vor kurzem einen Coonie_Mix bekommen... Er musste in der Sekunde weg... Die Frau nervlich angeschlagen... Er hat unter die Bank gekackt und sass auch drunter... Er hatte angst vor ihr.. Die Frau hatte ihren ganzen Oberarm mit seinem Namen tätowiert.. Irgendwann hatte sie ihn lieb... Nun ist er bei mir im Garten.. Er ist nur reingekommen, als ein Feuerwerk war.. Da bekam er angst. Ansonsten nur draussen.. Angst? Unsicherheit oder nur Freude am Garten? Keine Ahnung... Ist er nun sauber? Keine Ahnung, weil er nur im Garten ist... Ich hab schon einen Interessenten.. Mitte nächsten Monats soll er in eine Wohnung einziehen.. Also nach deren Urlaub.. Bis dahin hoffe ich, dass ich etwas rausbekomme.. Ich sagte ihr aber auch, dass ich nicht weiß, ob er sauber oder nicht ist... Bei Garfi-Bruno wußte ich sofort, dass alles was diese Trutschn gesagt hat, unwahr war. Ich konnte Brigitte ihn so beschreiben, wie er wirklich ist. Anders beim Coonie...
 
Werbung:
Wenn sich jemand den Arm mit dem Namen des Tieres tätowieren lässt, dann muss doch ein Gefühl für dieses da sein. Und wenn er Angst vor ihr hatte, muss doch etwas vorgefallen sein zwischen den beiden.
Na nun hat er es ja gut, ist bei Dir.
 
Zurück
Oben