Bruno ist eingezogen

Werbung:
Hallo Bruno,

wie geht es Dir? Hat Deine Mama immer noch keine Zeit über Dich hier zu tippeln?

Würde mich freuen, wenn Du sie dazu überreden könntest, hier mit Bildchen aufzutauchen
und ein paar Zeilen über Dich zu schreiben.
 
Bruno hattegestern seinen ersten Freigang, ist ja schon lange genug bei mir und ist hat beim Wintergarten immer so sehnsüchtig rausgeschaut. Nach 2 Stunden habe ich ihn wieder reingeholt und heute kann er wieder hinaus uns wenns weiter gut klappt wird Katzenklappe an der Garagentür montiert.

19573012ba.jpg

19573013kx.jpg

19573014qf.jpg
 
Oh wie schön, das freut mich jetzt aber, dass Du uns wieder tolle Neuigkeiten über Bruno berichtet hast.
Danke Dir dafür !!!

Sein erster Freigang, toll, man sieht es ihm an, dass er dies alles erstmal erkunden muß,
man könnte meinen, es hat im die Sprache verschlagen, so über alles erstaunt schaut er und sitzt er da.

Neuland, Abenteuer, was erwartet mich da wohl, denkt er bestimmt
und ich freue mich für ihn, dass er dies nun auch erleben darf.

Ist ja ein hübscher Kater, streichel ihn bitte von mir.
 
(y)(y)(y):DToll wie er sich eingelebt hat, super, jetzt die Neugier auf draussen geweckt und war erstaunt was es da alles zu sehen gab!! Der Blick und das Sitzen .......gggg.......!!!:D Knuddel ihn auch mal von mir lieb!!;)
 
Mein kleiner tapferer Bruno ist geimpft, gechippt und hat 4 Ampullen Blut geopfert, ohne irgendeine Aufregung, hat sogar mit dem TA geschmust.
Herz ist beim Abhören vollkommen ok, hat sich Ultraschall erspart.
In den Ohrenhat er eine Entzündung und möglicherweise auch Milben. Bekommt jetzt Surolan einmassiert und wenn ers zuläßt die Ohren ausgeputzt. Wenn das Blutbild so ok ist, wie Brunos Gesamtbild nächste Ohrenkontrolle am 30.
Er hat leichten Zahnstein, damit wollte er ihn aber nicht gleich beim ersten Mal quälen, weil er so brav gehalten hat.
Bruno ist in der Ordi spazierengegangen, hat alles untersucht und war total friedllich.
Jetzt geht er schon wieder auf Mäusejagd, hat mir heute schon stolz die erste vor die Füße gekotzt.
 
Der spendet für ein großes Blutbild. Einen Teil macht der TA selbst, Rest kommt ins Labor.
Die Maus hat er mir in der Früh geschenkt,Bestechungsversuch, daß die Alte ein Frühstück herausrückt, der Arme mußte ja sicherheitshalber nüchtern sein.
 
Tja, der fürsorgliche Bruno hat sich wohl gedacht,
"wenn de mir nix gibst, haste wohl auch nix, darum die Maus als Geschenk zum Frühstück",
der Mensch muß ja satt werden. :LOL:

Und dass er sich so toll beim TA "geschlagen" hat, dafür bekommt er von mir ein gaaaaaaanz dickes Lob und etliche Streicheleinheiten.

Bin ja mal gespannt, was das Blutbild über seinen Gesundheitszustand "spricht".

Die Ohrenentzündung mit den eingelagerten Milben, ist echt übel.
Ich hatte auch Surolan, als meine ab und an so dunkle Beläge im Ohr hatten.
Haben aber brav hingehalten, wenn ich die mit Wattestäbchen gesäubert habe.

Mache das ja bei Tiggy immer mal wieder und so halten wir die Öhrchen sauber.

Zahnstein, wurde bei der Untersuchung von Tiggy letzte Woche, auch angemerkt,
aber damit lassen wir uns auch noch Zeit, denn die Zahn-OP mit Zahnsteinentfernung bei meiner Sissi,
sie ruhe in Frieden, liegt mir noch sehr schwer im Gedächtnis, im Magen, im Herzen.

Darum brauchsts noch ne Weile, bis ich dem zustimme, dass das entfernt wird.

Danke dass wir mal wieder lesen durften, wie es "unserem" Bruno geht. :D
 
Werbung:
Meine lassen sich ihre Ohren gerne sauber machen, Polly schnurrt sogar dabei :D Dafür darf ich nicht ihre Zähnchen anschauen.
Aber Zahnstein müsste bei ihr auch entfernt werden, aber lasse ich jetzt nicht mehr machen, darf keine Narkose mehr bekommen.

Und seit dem mir meine Bekannte letzte Woche erzählt hat, dass ihr Kater während der Zahnsteinentfernung wieder belebt werden musste, ist mir der Gedanke noch weniger geheuer, auch nicht bei Krümel. Obwohl ich das habe bei meinen immer machen lassen.

Nun hoffe ich natürlich auch, dass Brunos Blutwerte auch super sind.
 
Zurück
Oben