Bruno ist eingezogen

Werbung:
Oh einfach zum knuddeln schöööööööööööööön.
Danke für die herrlichen Bildchen.

Meine Tiggy geht morgens auch raus, aber nur kurz um nach dem rechten zu sehen, dann macht sie den "Heimkehrschwung",
denn drinnen ist es mollig warm. :D
 
:love::love::love::love:.......ein richtig süsser und schöner Kater der Bruno und geniesst es sehr bei dir zu sein, er fühlt sich seeeehhhhrrr wwwoooohhhllll........ super!!;);)(y)(y)
 
Eine Stunde Freigang in der Früh (leider weckt er mich schon mit Schmuseeinheiten um 5) und dann läuft der Tag so

20245940wa.jpg

20245941lo.jpg

20245942sc.jpg

20245943ji.jpg
 
Ach wie schön, dass wir mal wieder Bilder von "unserem " Bruno zu sehen bekommen. Freu mich sehr darüber.

Tja Brigitte, wer schon um 5 Uhr aufsteht, muß dann auch wieder lange schlafen um den entgangenen Schlaf nachzuholen.:D

Ich würde mal sagen, B & B im Glück, einfach herrlich. :love:
 
Werbung:
Oh wie bekannt mir die Weckzeit vor kommt :LOL: Meine Polly macht das auch, zwischen 4.oo + 5.00 Uhr morgens. Total angenehm ;) Und wenn ich dann auf die Arbeit gehe oder auch am Wochenende, machen die Katzen Siesta. Sind sind so gut :LOL:
Das sind wieder sehr schöne Bilder von Deinem Bruno :)
 
Zurück
Oben