Buchverlosung: Hundeverstand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Weil es uns am Herzen liegt verlosen wir das brandneue Buch

John Bradshaw
Hundeverstand
Kynos-Verlag
Hunde sollte man nicht zu Weihnachten verschenken. Dieses Buch schon.
Hunde sind seit Zehntausenden von Jahren unsere engsten Begleiter. Und obwohl wir noch nie so viel Geld für sie ausgegeben haben wie heute, fehlt es doch häufig am grundlegenden Verständnis für ihre Bedürfnisse.

Höchste Zeit, dass jemand einmal ganz eindeutig die Partei der Hunde ergreift. Nicht die der Karikatur vom Wolf im Hundepelz, der seinen Besitzer bei erstbester Gelegenheit dominieren möchte, und auch nicht die des Modeaccessoires oder Showtieres, das Schleifen und Pokale für seinen Besitzer sammelt, sondern die des wahren Hundes, der ganz einfach Teil der Familie sein möchte.

Biologen wissen heute weit mehr darüber, wie Hunde wirklich ticken , als noch vor zwanzig Jahren, und John Bradshaw war an dieser Forschung maßgeblich beteiligt. Mit diesem Buch möchte er die neuen und zum Teil erstaunlichen wissenschaftlichen Erkenntnisse dem Hundehalter nahebringen und damit für ein besseres Verständnis unseres besten Freundes werben.

Ein Zitat von Bradshaw:
Dass der Mensch meint, er müsse sich dabei als Leitwolf oder Oberhund aufführen, ist ein altmodischer Irrtum. Dass sich dieser Unfug schon mehr als 100 Jahre hält, kann weder für den Hund noch den Herrn ein Gewinn gewesen sein.

Wie könnt ihr gewinnen?
Unter allen die bis einschließlich Sonntag den 28.10. 2012 in einem unserer Hundeforen mindestens 3 Beiträge schreiben, wird die Zufallszahl einen Gewinner ermitteln. Meldet sich der Gewinner nicht bei mir innerhalb von 3 Wochen nach Bekanntgabe des Gewinners verfällt der Gewinn.

Wir wünschen euch allen viel Glück und viel Spaß mit dem Forum!
 
Werbung:
Und, wie sieht's aus? Wem können wir gratulieren?
yaysmiles.gif
 
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Gewinn. Hast derzeit eine richtige Glücksträhne und die hast Du Dir auch absolut verdient.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben