Buksi Punsch und Weihnachtsmarkt

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
Es freut uns sehr,
hiermit unseren VIERTEN „BUKSI PUNSCH & WEIHNACHTSMARKT“ bekannt zu geben.
Wir werden mit dem Erlös wieder weitere Leben retten können. Im Namen der Buksi Hunde und der armen Straßenhunde, hoffen wir auf viele Besucher die kommen und uns dabei unterstützen.

Datum: 6. Dezember 2014
Uhrzeit: 15:00 Uhr – 20:00 Uhr
WO: Sportplatz Fischamend
Enzersdorfer Straße 34
2401 Fischamend

Es erwartet den Besucher selbstgemachter Punsch, Glühwein, Jagatee, Kinderpunsch, leckeres Essen und viele süße Gaumenfreuden. Weihnachtliche Stimmung, nette Geschenkideen und vieles mehr, sollen neben gemütlichem Plaudern einen schönen vorweihnachtlichen Tag abrunden. Wir freuen uns sehr darauf.

Wir haben noch für weitere Aussteller Platz. Wer gerne dabei sein und uns unterstützen möchte, meldet sich bitte „sehr bald“ bei uns! Wir sind bereits mitten in der Planung, auch der Flyer ist bereits in Arbeit!

Für unseren Buksi-Stand suchen wir noch liebe Menschen, welche uns helfen das Sortiment zu erweitern und den Stand gut zu bestücken. Sei es mit netten Basteleien, Bildern, Spielsachen und Handarbeiten, oder leckeren Keksen, Marmeladen, Säfte, Likör, Kuchen, Hundekekse usw. Bitte kommt in diese Gruppe, wenn ihr gerne helfen möchtet https://www.facebook.com/groups/286698098204863/

Der Winter ist lang und die Hunde im Tierheim frieren immer extrem, es ist eine schlimme Zeit für die Tiere. Natürlich können gerne auch wieder Futterspenden und warme Decken mitgebracht werden. Es wird ein Transporter bereit stehen, welcher gleich am nächsten Tag ins Tierheim fährt.

Wir bedanken uns wieder sehr herzlich bei Sabine Bachhofner, Ulrike Geissler und dem Sportclub Fischamend für die Unterstützung und Lokalität.
 
Werbung:
es gibt einige Aussteller und ich stelle Euch hier mal ein paar vor:
1 - So also da wäre mal die Erni Selak mit uA Laternen von einer Künstlerin, also alles Handarbeit die Erni ist noch auf Übersee und kommt erst Ende Okt wieder zurück.....wir freuen uns auf jeden Fall
2 - Dann gibt es natürlich wieder unseren Buksi Stand mit vielen leckeren Keksen, Marmeladen, Badeperlen, super schönen Weihnachtskrippen und Weihnachtsdeko, wunderschöne Bilder uvm..lasst euch überraschen
3 - Unsere Uschi Schornstein mit dem Buksi Weihnachts-Flohmarkt, viele nette Geschenkideen uvm.....Uschi räum die Bude voll
4 - Dann freuen wir uns auf Margit Renghofer und Judith Verant mit "Weihnachtliches und vieles mehr" schaun wir mal womit sie uns überraschen freun uns auf euch
5 - Weiters freuen wir uns auf ein Zelt voller Kauartikel für die Wuffis, super Christian Prusa das du dabei bist
https://www.facebook.com/kauartikelprusa.at
6 - Mit dabei ist auch Karin Bauhofer mit speziellen Schmuckkreationen, alles Handarbeit, wie freuen uns Karin
7 - Sicher mit dabei auch wieder Tanja und Michi mit ihrem tollen Shop, auch darauf freuen wir uns sehr
https://www.facebook.com/…/Tanjas-Pfotenpar…/153244531410171
8 - Auch wieder dabei die liebe Claudia Swiatloski mit den super tollen Natursalben und Cremen.. und akupunkturpflaster-beratung alles für Mensch und Tier.... super Claudia, darauf freuen sich bestimmt viele wieder http://www.aromaenergethik.at/
9 - Es wird auch einen Schmankerlstand geben, dazu verrate ich aber noch nicht viel, außer hmmmmmmm lecker .....uvm
11 - Versuch' dein Glück beim GLÜCKSRAD! Es gibt tolle Sofortgewinne und unter allen Teilnehmern wird ein Fotoshooting für den vierbeinigen Liebling verlost! Vielen Dank an Marianne Ambichl für's organsieren und umsetzen!
10 - Simone Slawik ist auch wieder dabei - also wenn wer Nachschub von den tollen Mützchen braucht........wir freuen uns drauf
12 - Dorli Riederer ist auch dabei mit Magnetschmuck für Mensch und Tier! Dorli wir freuen uns
13 - Valli Nalli skizziert vor Ort euren Liebling und malt das Bild dann für euch auf Bestellung (falls der Wuffi nicht dabei ist, genügt auch ein gutes Foto) Valli Nalli wir freuen uns
 
Zurück
Oben