Bullterrierhünd in Not-wer kann helfen?

Crazymaus_1984

Mitglied
Registriert
14 Juni 2005
Beiträge
23
Ort
Zuhause
hallo!

gestern war ich bei meiner tierärztin,die mich um hilfe gebten hat.
eine dame,die bereits innerhalb kurzer zeit den dritten hund hat,kam ganz aufgelöst zu ihr in die praxis mit ihrer bullterrierhündin!
sie wollte das meine tierärztin sie einschläfert....:eek::mad::( der grund - überforderung der besitzerin bzw. wachsen ihr die kosten über den kopf...

zum hund:
es ist eine dunkel gestromte bullterrierhündin.sie wurde am 1.9.2006 geboren.sie is jetzt gerade läufig - dh. nicht kastriert.
der hund wurde von welpenalter an leider überfüttert.die hündin is also auch etwas übergewichtig.
zudem hat die arme auch noch das pech das sie bereits operiert werden musste bei den sprunggelenken und auch noch allergiker ist (milben,flohspeichel).
die hündin veträgt sich lt. besitzerin mit anderen hunden.katzen is sie gewöhnt,sie lebt mit zwein zusammen.

die besitzerin behauptet bei fremden is sie manchmal ein wenig eigen.bei meiner tierärztin hat sie noch nie was gemacht....und kommt schwanzwedelnd bei der türe rein.

ich weiß das das alles ein wenig viel is :eek:
aber das problem is das sie vielleicht einen tierarzt findet,der diesen sonst gesunden und lieben hund einschläfert....


wenn jemand einen pflegeplatz bieten kann - bitte melden!!!!
und es eilt leider sehr :(:cool: man weiß nicht nicht was sonst mit dem hund passiert.

danke für die hilfe
lg Julie

Fotos werden nachgereicht wenn sie wieder in der Ordi vorbeischaut!
 
Werbung:
AW: Bullterrierhünd in Not-wer kann helfen?

so...
die gute dame war heute wieder in der ordi

:evil:
sie gibt den hund nun doch nicht her *kopfschüttel*

ja...mir fehlen die worte :(

lg Julie
 
Zurück
Oben