Calziumgehalt im Trinkwasser bei Fütterung beachten ?

nanuk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 September 2009
Beiträge
100
Ort
Brandenburg
Wir haben die Tage einen Qualitätsparameter des Trinkwassers erhalten.Unser Wasser ist hier sehr hart mit einem Calziumgehalt von 126 mg/l.Muss ich das bei der Fütterung beachten oder nicht ?
 
Werbung:
Ich mir bis vor kurzem auch noch nicht,hm.Aber wenn Du Calzium übers Wasser zuführst ist es dann nicht wie eine Ergänzung zum Futter zu rechnen ?Meine Frage deshalb,Thema Spondylose oder nicht,da ich dann ca Calzium Phospor ca 1:1 verfüttern soll.
 
Ja mein Hund ist krank,aber das steht in dem anderen Thema.CT muss nur noch gemacht werden dann weiss ich genau was es ist.
 
Ja mein Hund ist krank,aber das steht in dem anderen Thema.CT muss nur noch gemacht werden dann weiss ich genau was es ist.
Wie ich schon in dem anderen Thread geantwortet habe:
Ich suche mir nicht zu jedem post das ganze Gedöhns raus,
was mal geschrieben wurde!
Wenn gefragt wird,könnte man sich ja selber die Mühe machen,
auf den eigenen älteren Thread durch einen Link hin zu weisen!
 
Gleichfalls.Wer lesen kann ist stark im Vorteil.Sorry nimms nicht krumm.Am Anfang schrieb ich:Spondylose oder nicht.Ich hätte aber auch alles zusammen packen können ,damit das Thema dann vielleicht geteilt wird.
 
Hier auch noch einmal:

Ich bewundere deine Freundlichkeit ................

Du bist nicht in der lange dich in einem Forum,in dem man liest,
dich so auszudrücken,das User dich verstehen können!

Von Netiquette
in Foren scheinst du auch noch nichts gehört zu haben!

Und lass es bitte mich per PN anzuschreiben,
wenn du etwas zu sagen hast,mach es öffentlich!
 
Guten Morgen!

Nanuk... ich denke du solltest froh sein, das Petra sich die Mühe macht und die Dinge raus sucht!!
Sie müsste das nicht machen und könnte genauso sagen, schau doch selber nach!

So wie ich das sehe, hat hier niemand anderes erfahrung mit Spondylose.....

Und nun bitte ich die besagte Nettiquette zu wahren!


DANKE
 
Werbung:
Zurück
Oben