Celly hat eine Bronchitis

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Meine arme Maus röchelt und schnarchelt ganz übel.
Am Freitag wollte sie auch nicht mehr fressen, was alleine schon übel ist, ich ihr aber auch keine Medis dadurch geben kann. Da Celly in vielen Punkten noch immer Angstkatze ist und auch bleiben wird, ist ein Gang mit ihr zum TA nicht machbar. :(

Für mich Panik und Stress pur, dass sie nicht fressen will, alles was sie sonst gerne mag. Also ist mein Kopf heiß gelaufen und ich habe eine Dose Thunfisch aufgemacht und füttere sie seit dem von Hand aus. Evtl. weil der Thunfisch riecht. Nassfutter nimmt sie nicht.Da nimmt sie das an, aber nur Thunfisch und Katzenstengel. Egal, Hauptsache sie nimmt etwas zu sich und ich kann das schleimlösende Mittel eingeben. Ab morgen wird es dann schwierig, da ich ja arbeiten muss. :confused:
 
Werbung:
Wünsche deiner Celly das sie bald gesund ist. Kann mir vorstellen wie ungern man zur Arbeit
geht, wenn daheim ein krankes Tier einem braucht.
 
Das stimmt.
Nach dem ich heute morgen extra noch früher aufgestanden bin (5.00 Uhr) um sie noch von Hand zu füttern, sie aber keineswegs kooperativ war, habe ich das Schälchen auf dem Tisch stehen lassen. Eben als ich heim kam, war es wenigstens leer. War extra noch Rinderhack holen, um etwas Abwechslung zu bieten, will sie auch nicht.
 
Und wie :(
Obwohl ich gestehen muss, dass ich heute morgen einen heiligen Zorn auf sie hatte.;) Bin ja extra früher aufgestanden um sie aus der Hand zu füttern und sie hat nichts genommen.
 
Au weh. Lass die Maus inhalieren mit Kamille und Salbei-Katze in eine Box und ein großes Tuch darüber. Wenn das nicht geht, geh mit ihr in einen kleinen Raum. Am besten, du gibst ihr die "Astronautenkost" aus der Tube, das schleckern sie gerne und du kannst auch da alles drin verstecken. Alles liebe für meine Cellymaus.
 
Welche Astronautenkost ? Wie heißt sie und wo bekomme ich sie ?

Celly in eine Box sperren, geht gar nicht. Sie ist und bleibt in einigen Dingen eine Angstkatze. Daher kann ich auch nie mit ihr zum TA gehen.
 
Letzte Woche war Celly beim TA, wurde behandelt. Bis vergangenen Donnerstag war auch alles gut und dann fing wieder das röcheln an. Seit Samstag auch wieder das nicht fressen. Also war ich heute wieder mit ihr beim TA. Musste sie statinonär dort lassen :(. Morgen wird sie dann narkotisiert und Kopf geröntgt. Habe so ein schlechtes Gewissen, weil ich mir vorkomme, als hätte ich sie im Stich gelassen.
 
Du hast sie nicht im Stich gelassen, ist doch nur zum abklären und das ist doch am ende nur hilfreich. Es muss ja einen Grund geben gerade wenn es trotz der Medis wieder wie letzte Wo. ist und von daher hast du alles richtig gemacht.
 
Hallo Binchen,

du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben, willst doch nur das beste für Celly.
Natürlich ist man immer durch den Wind wenn unsere "Kinder" krank sind, das ist ganz normal.

Bei uns sind Daumen und Pfotis gedrückt das du dein Baby bald wieder nach Hause holen kannst
und sich alles zum Guten wendet. Lass dich lieb drücken.:love:
 
Zurück
Oben