Charly ist da!

AW: Charly ist da!

da hast du recht, ein gitterkäfig schaut so nach gefängnis aus.
bin schon neugierig wie ihm der auslauf gefällt, aber acht geben, das er niergends
drunter kommt, naja dann mußt du mit futter locken.
 
Werbung:
AW: Charly ist da!

ui der ist ja echt süß!!!
und ein tolles Gehege hat er! einziges was ich anderst machen würde bei so einem Laufrad ist das ich es aufhängen würde, dann bleibt mehr Fläche übrig aber das ist geschmacksache :D
 
AW: Charly ist da!

Na der ist ja superschön-aber ich wollte dir noch sagen das du vielleicht die Ebenen noch sichern solltest sie lassen sich einfach fallen weil sie die Höhe nicht abschätzen können und durch den nichtvorhandenen Schwanz auch nicht gut klettern sonst ist die Wohnung der Hammer
 
AW: Charly ist da!

Oh dein Hamsterchen ist volle Möhre niedlich und er hat ein sehr schönes zu Hause.
Die Fotos sind köstlich.Wünsche dir viel spaß und freude mit klein Charly.

Liebe grüsse Leanim
 
AW: Charly ist da!

Vielen lieben Dank an Euch!!!:)

Er soll noch ein größeres Laufrad bekommen,mal schauen ob man es aufhängen kann.....

Gestern und vorgestern hatte er auch schon Auslauf,unter Aufsicht natürlich und er läßt sich auch schon hochnehmen ohne fiepsen und zwicken...

aber wir waren ja auch gaaanz vorsichtig,
echt klasse so ein Kerlchen,mache bald nochmal Fotos!

:blume1:
 
AW: Charly ist da!

Glückwunsch zum neuen Familienmitglied...
Meine Güte, der kleine Charly ist ja total süß *verliebt bin* und tolle Fotos hast du da gemacht. Sehr mutiger kleiner Kerl!
Dagegen waren alle meine Katzen und Meerschweinchen echt Angsthaserln :D

Weiterhin viel Freude (und danke fürs hamsterinfizieren :) ) mit dem Kleinen!
 
AW: Charly ist da!

Vielen Dank,ja er ist mittlerweile recht zahm und echt drollig und neugierig,hier noch ein paar Bilder.....


Hallo Leute,ich bins der Charly,also ich finde farblich paß ich doch super zur Couch
5666019.jpg


schnupper schnupper...
5666020.jpg


oh ganz weicher Pulli hier kann mir nichts passieren
5666021.jpg


ich will noch hoch hinaus,bis bald
5666022.jpg

winke winke
 
AW: Charly ist da!

danke für die lieben fotos, ganz ein putziger kleiner kerl, bitte knuddle ihn für mich.
jetzt habe ich auch deinen schönen ring aus der nähe betrachten können :D
 
AW: Charly ist da!

Danke habe ihn von dir geknuddelt :)

Er hat nun auch ein größeres Laufrad und macht etliche Kilometer...

Ja der Ring....schon bald wieder 3 Monate her
unglaublich,
letztes Jahr um diese Zeit wußte ich von alledem noch gar nichts

:blume2:
 
AW: Charly ist da!

huhuuu,
da haben wir wieder ein paar Bilder,gestern hatte er die Backen richtig voll aber da war mein Akku von der Kamera leer:(

naja kriegen wir auch nochmal hin...

5742030.jpg


5742032.jpg


5742034.jpg


5742035.jpg


5742036.jpg


5742037.jpg
 
AW: Charly ist da!

Ich könnt jedes Mal quietschen vor Freude, wenn du neue Fotos von Charly reinstellst...

ich hab leider keinen Hamster, ich glaub, das ging auch nicht gut mit unseren zwei Katerchen...
 
Werbung:
AW: Charly ist da!

habe die fotos erst jetzt gesehen, sind dir gut gelungen. das wo er im ärmel sitzt gefällt mir am besten. der kleine charly ist so putzig, da hst du sicher viel freude mit ihm
 
Zurück
Oben