Coco und Rebi

Rebi88

Mitglied
Registriert
21 September 2015
Beiträge
16
Ort
Wien 22. Bezirk
War schon lange her das wir hier waren! Haben das Forum vergessen (schäm)
Mein Frauchen kümmert sich immer um mich das sie andere Sachen einfach vergisst!
Ich stelle mich nochmals vor!

Halli Hallo liebe Tierfreunde !
Ich bin die Coco , eine 10 jährige Dogo Argentino Hündin.
Ich komme ursprünglich aus Wien bin aber dann Gott sei dank weil ich schlecht gehalten worden bin von einer netten Dame gerettet worden. Nun gut meine Reise ging dann nach Tirol wo auch schon ein Plätzchen auf mich wartete.Doch leider kam dann alles anders! Mein neues Herrchen bekam gesundheitliche Probleme und und wollte da ich erst 9 Monate alt war das ein neues Plätzchen für mich gesucht wird. Die Dame die mich von Wien holte hatte eine Freundin der sie schon einen Dogo vermittelt hatte. Gut gesagt getan wurde ein Treffen für mich organisiert. Ich habe mich gleich mit dem neuen Freund super verstanden. Er hieß Camper und war ca. 1 1/2 Jahre älter als ich und kam aus Spanien. Nur leider ist mein bester Freund Casper vor ca. 3 Jahren an Nierenversagen gestorben. Jetzt war ich wieder alleine , doch mein Herrchen und Frauchen kümmerten sich sehr um mich das ich den Verlust gut überstanden habe. Letztes Jahr dann hatten Herrchen und Frauchen einen Umzug geplant. Und natürlich durfte ich ja mit nur wo ging es denn nun hin? Nach Wien zurück wo ich hergekommen bin. Gut jetzt bin ich ja fast schon wieder 1 Jahr in Wien und es gefällt mir hier richtig gut. So jetzt habe ich genug von mir erzählt. Wenn ihr trotzdem noch was wissen wollt von mir fragt einfach mein Frauchen die macht das alles hier für mich! Schönen Sonntag Abend noch

LG Coco mit Frauchen Rebecca
 
Werbung:
Das ist schön, dass Du zu uns zurück gefunden hast und uns gleich Deinen Verlauf schreibst. Dann scheinst Du ja jetzt liebevolle Herrchen zu haben, die sich sehr um Dein Wohl bemühen.
Willkommen zurück.
 
Nun ich kannte Cocos Geschichte noch nicht, daher danke das Du sie nochmals erzählt hast.
Ich selbst habe ja Katzen, meine Tochter wiederum Hunde. Eigene zwei. Dann hatte sie vergangenes Jahr 3 aus einer Tötungsstation aus Spanien mit gebracht um sie hier an liebevolle Besitzer zu vermitteln (und ihre Vorstellungen sind streng :LOL:). Zwei sind nun vermittelt und haben es super gut getroffen. Einer ist noch übrig, der muss erst noch etwas Erziehung genießen :D
 
Davon gehe ich auch. Der noch übrig gebliebene (Naru) ist von den drei Mitbringseln auch von Anfang an mein Liebling gewesen.
Ist ein Doggen-Mix. Macht teilweise auf blöd :LOL: was er aber nicht wirklich ist, nur einfach keine Lust hat. Aber das wird noch, davon bin ich bei meiner Tochter überzeugt. Dann bekommt er hoffentlich auch so ein schönes zu Hause wie die anderen oder auch Coco
 
Werbung:
Zurück
Oben