Conny ist gestern unerwarten von uns gegangen

Ronja11

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2008
Beiträge
1.385
Ort
Dithmarschen
Gestern abend gingen wir in den Stall. Da lag sie, zusammen gebrochen, die Ziege Conny. Mein Mann und ich versuchten sie aufzurichten. Doch sie war aufgegast bis zum geht nicht mehr, laufen war nicht mehr möglich.
Die sofort herbei gerufene TÄ legte sofort eine Magenschlundsonde... wir wollten sie abgasen und versuchen, das Fut[/URL]ter heraus zuspülen. Doch der Schlauch verstopfte immer wieder... mit Rasenschnitt. Dank eines Idioten der die Weide als Müllkippe benutzte ist Conny während der Behandlung mit 12 Jahren von uns gegangen.
Ich bin so fertig, erst Kelly, jetzt Conny.

 
Werbung:
AW: Conny ist gestern unerwarten von uns gegangen

:trost: Es gib immer irgendwelche Idioden.
Jetzt hat sie Keine Schmerzen mehr.
 
AW: Conny ist gestern unerwarten von uns gegangen

es tut mir leid ronja! :trost:
 
AW: Conny ist gestern unerwarten von uns gegangen

Das tut mir sehr leid.
Fühl dich gedrückt.
Conny mach es gut im Regenbogenland.
 
AW: Conny ist gestern unerwarten von uns gegangen

Jetzt bekomme ich wieder so eine Wut auf gedankenlose, unverantwortliche Leute!

Es tut mir so leid, und fühl dich auch ganz fest gedrückt! :trost:
 
AW: Conny ist gestern unerwarten von uns gegangen

Das tut mir auch sehr leid!
Es ist gemein, wenn ein Tier nur wegen der Unachtsamkeit eines Menschen sterben muss.:trost:
 
AW: Conny ist gestern unerwarten von uns gegangen

Oh Ronja,
sorry, habe ich wohl die Tage überlesen. In den Idioten sollte man den Inhalt seiner gesamten Biotonne reinstopfen!

Komm lass Dich :umarm:

Tut mir echt leid
 
AW: Conny ist gestern unerwarten von uns gegangen

Ich habe es auch überlesen, sorry....

Tut mir leid....................
......ist kein gutes Jahr, was das angeht......und dann noch sowas wegen irgendwelchen Idioten!!!
 
Werbung:
AW: Conny ist gestern unerwarten von uns gegangen

Es ist so komisch, in kurzer Zeit, sind 2 Ziegen von uns gegangen...gut die eine war sehr alt, die andere unnötig gegangen.

Wir haben noch 3, aber es ist trotzdem leer.. ruhig.. seltsam.
 
Zurück
Oben