Csoki - Magyar Vizsla Welpe

Nautica

Mitglied
Registriert
25 Februar 2013
Beiträge
5
Csoki (reinrassiger Magyar Vizsla Kurzhaar) wurde am 10. November 2012 in Ungarn geboren und lebt seit Ende Februar in Graz. Aufgrund eines plötzlichen familiären Pflegefalles haben wir nicht mehr genügend Zeit für den Kleinen und suchen deswegen schweren Herzens ein neues Zuhause bei geduldigen, aktiven Menschen, die ihm Sicherheit vermitteln können, Erfahrung in der Hundehaltung haben und viel Zeit um ihn körperlich und geistig auszulasten.

Er ist sehr lebhaft und verspielt, intelligent und anhänglich. Er ist noch nicht stubenrein, meldet sich aber schon wenn er mal muss. Derzeit zahnt er und braucht deshalb immer Spielzeug zum Kauen. Das SITZ-Kommando beherrscht er schon sehr gut. Spaziergänge mit Leine wurden bereits trainiert.

Csoki ist HD frei, geimpft, entwurmt, gechipt, besitzt einen EU-Reisepass und ein FCI-Stammblatt (Leistungszucht).

Wir geben auch Spielzeug, seine Decke und ein hochwertiges, grosses Bettchen mit!

Preis: 500 Euro

Graz, Hr. Szalai: 0664 23 80 297

csoki1.jpg csoki2.jpg
 
Werbung:
Ohhhjeeee.....

so ein süßer!

Ich drücke alle Daumen, das er bald einen guten Platz findet!

Darf ich fragen, woher ihr wisst, das er HD frei ist...?
 
Danke! :)

Die Mutter ist HD 0, der Vater HD 1 - der Züchter meinte, dass Csoki HD 0 ist.

Guten Morgen!

gerne doch!

Leider ist das mit der HD ein Schmäh.... denn wenn man zwei Champions verpaart, kommt noch lange kein Champion raus ;)

Gerade bei HD spielen viele andere Dinge eine große Rolle.
Ich an deiner Stelle würde das also nicht unbedingt zum Verkauf / zur Vergabe sagen...
denn da kannst ganz bös drauf sitzen bleiben und im schlimmsten Fall noch drauf zahlen.
 
Hiermit korrigiere ich meinen Eintrag, dass Csoki HD frei ist, aufgrund von Fehlinformationen.


Csoki (reinrassiger Magyar Vizsla Kurzhaar) wurde am 10. November 2012 in Ungarn geboren und lebt seit Ende Februar in Graz. Aufgrund eines plötzlichen familiären Pflegefalles haben wir nicht mehr genügend Zeit für den Kleinen und suchen deswegen schweren Herzens ein neues Zuhause bei geduldigen, aktiven Menschen, die ihm Sicherheit vermitteln können, Erfahrung in der Hundehaltung haben und viel Zeit um ihn körperlich und geistig auszulasten.

Er ist sehr lebhaft und verspielt, intelligent und anhänglich. Er ist noch nicht stubenrein, meldet sich aber schon wenn er mal muss. Derzeit zahnt er und braucht deshalb immer Spielzeug zum Kauen. Das SITZ-Kommando beherrscht er schon sehr gut. Spaziergänge mit Leine wurden bereits trainiert.

Csoki ist HD frei, geimpft, entwurmt, gechipt, besitzt einen EU-Reisepass und ein FCI-Stammblatt (Leistungszucht).

Wir geben auch Spielzeug, seine Decke und ein hochwertiges, grosses Bettchen mit!

Preis: 500 Euro

Graz, Hr. Szalai: 0664 23 80 297

Anhang anzeigen 8511 Anhang anzeigen 8510
 
Werbung:
Zurück
Oben