Das grosse Futtern...

So, nun bekommt meine Tochter Janina noch andalusische Auberginen und Muddern haut sich hin-um 600h geht der Wecker....bis morgen, ihr Lieben!!
 
Werbung:
Hallo liebe Alex, hier genannt Grinsentchen.
Ich sehe dich nicht mitessen. Auch Deine Lieben nich'. Das geht so aber nicht!
Jetzt werde ich dich mal an einen Tisch geleiten. Schau, ich die Geli, esse gern indische Engelswurtz, oder meinetwegen auch englische Ingwerstäbchen.
Du, Grinseentchen, isst gern namibische Räucherwaren oder, wie schon gesagt, russische Nachos! Und hier ist ALLES für Dich gedeckt!!!!
bon appetit!
:liebe: :liebe: :liebe:
Aber vielleicht ist es auch wieder das Mag-Geheimniss, dass du immer noch angezeigt wirst, obwohl du längst fort bist. :))))
 
hö??? Verwirr mich hier nicht. Also das mit den nabibischen Räucherwaren wage ich zu bezweifeln. Eher noch rheinländische Nudeln... Aber die Räucherwaren???
 
okay, da nehm ich ebend ein russisches Nilpferdsteak und schenk dem Nero die orientalischen Eingeweide...na lecker

da bevorzuge ich aber Hausmannskost (das Wort sieht ja bescheuert aus=bestimmt falsch geschrieben:rolleyes: )
 
Na dann bitt ich mal zum Frühstück :D

Und biete Geli ein amerikanisches Ingwermarmeladenbrötchen an :D
(ist das richtig?)
 
Werbung:
Ja und wie.Bin ganz verrückt danach.Und Du Margit greifst am liebsten zu amerikanischen Tomaten oder auch tunesischen Apfelsienen,stimmts?
 
Zurück
Oben