Das grosse Futtern...

Sinaa schrieb:
Ja und wie.Bin ganz verrückt danach.Und Du Margit greifst am liebsten zu amerikanischen Tomaten oder auch tunesischen Apfelsienen,stimmts?

ohhh ja die hab ich gaaanz gern!

und Guinivere mag total gerne ukrainische Eiermayonaise
 
Werbung:
:winken3: Huhu! Mann, da ward Ihr aber fleißig! Hab jetzt nicht alles gelesen, aber hab da so ne Idee....

Vielleicht mag sie ja auch finnische Böhnchen???
 
Hi Ihr's:) ,
ich muss lachen.
Ich freue mich, dass Sinaa so verrückt auf indische Aale ist! Wohl bekomm's!
Freut mich auch, dass Grinsentchen was zum leckern gefunden hat (ich habe das gestern Abend nicht mehr sio richtig mitgekriegt) . DAS russische Nilpferd möcht ich gern mal sehen! - Diese Spezies lebt vermutlich im Eismeer?
Na, trink' einen rätoromanischen Nebelfeuerschnaps hinterher, dann stimmt's schon.:rolleyes:
Geli
 
Wer weiß, vielleicht mag ja niemand so gerne die finnischen Böhnchen...
Sina jedenfalls mag glaub ich gerne israelische Aprikosen, gell?! Und Du Mag ungarische Gemüsebrühe?! :)
 
marie4 schrieb:
Wer weiß, vielleicht mag ja niemand so gerne die finnischen Böhnchen...
Sina jedenfalls mag glaub ich gerne israelische Aprikosen, gell?! Und Du Mag ungarische Gemüsebrühe?! :)

Ja genau.Ich bin total wild auf diese kleinen israelischen Aprikosen aber Mag mag nur die Afrikanische Gemüsebrühe:winken3:
 
Fast übersehen...
Grinseentchen bekommt selbstverständlich den Rostocker Napfkuchen oder vielleicht doch lieber die Namibischen Rotaugentorteletts??


:winken3:
 
Werbung:
na wirklich lecker

e015.gif


da ich eigentlich Kuchen überhaupt nicht mag, nehme ich dann

Rumpsteak mit Nudeln

(müssen immer "geograf.Wörter vorne dran???)

sollte das so sein,
nehm ich ein rumänisches Steak
 
Zurück
Oben