Das Impfschicksal von Goli

Ich hab glaub ich moment ich muss nachdenken... Virbac ? da meinte der Herrsteller 2 jahre , jetzt würde ich aber einen für 3 jahre nehmen aber das nächste impfen ist erst in 1 jahr dann sind die 2 jahre um.

Wie ich die Mehrfachimpfung machen soll weiß ich auch nicht, hab ich bisher ( habe von den Impfschäden erst im Sommer erfahren ) alle jahre gemacht aber den Stoff ZWINGERHUSTEN ausgelassen. also nur einen bestellt beim TA der Lepto, Hebatitis, Parvo ect hatte ohne Zwingerhusten.

Ich warte noch immer auf eine Antwort einer Expertin was ich nun im Jänner machen soll da wäre Lea drann und im März Hitani.
Meine Katzen werden gar nicht geimpft- keine einzige, sind Wohnungskatzen und nur die Pflegekatzen werden geimpft 1 mal und dann müssen die Besitzer entscheiden.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben