1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Dieses Thema im Forum "Hunde-Forum Allgemein" wurde erstellt von SanfterRiese, 13 März 2012.

  1. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.203
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Werbung:
    AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

    Hallo du liebe und DANKE!

    Ja, diese Methode ist mir bekannt.
    Wird meist im Anschluss an eine erfolgreiche HD OP gemacht, mit großem Erfolg.

    Dafür müsste die Diva operiert werden, denn laut meinem Doc bringt es nichts, die zu schwachen Knochen in die Muskelmassen einzuquetschen.
    Es ist ja nicht nur die Hüfte, die ihr massiv Probleme macht, es ist ja die ganze Seite, von vorne bis hinten.
    3 Ärzte haben sie schon angeschaut und mir mit einem Kopfschütteln " alles Gute " gewünscht....

    Ich kann es drehen und wenden wie ich es will.

    Der gesammte Wirbelaparat ist fast lose, sodas ich sie immer wieder einrenken muss.
    Durch die Wassertherapie ist es eh schon um einiges besser geworden....
    Ich nutze auch Strom und habe sehr gute ergebnisse damit erzielen können, aber all das wirkt nur auf die Muskulatur...
     
  2. ShortysFrauchen

    ShortysFrauchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    mit dem Herzen im Pott
    AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

    Puh das ist heftig!

    Die Arme ist noch so jung,
    woher soll sie "wissen",das sie nicht toben darf.
    Das Herz ist fit und die Knochen "krank" :(
    Es tut mir so leid!
     
  3. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.203
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

    Guten Morgen!

    Genau DAS macht mir zu schaffen... sie ist noch so jung und eigentlich hätten wir noch soooo viele gemeinsame schöne Zeiten vor uns.
    Das nächste ist, sie ist ... ich sage immer " mein Seelenhund "*lächel
    Nur zu mir hat sie Vertrauen, nur bei mir entspannt sie sich....

    Als sie damals einen großen Unsinn gemacht hatte, sie meinte sie kann mit einer Borderhündin mithalten und ist dann einen Asphaltberg runtergerannt.
    Am Ende war eine Kurve und sie war soooo schnell, das sie nimmer bremsen konnte und sich alle Ballen weggeschert hatte. Diese hingen nur mehr an Zipfeln und alles war blutig.
    Ich habe sie ins Auto gepackt, bin zum TA... dort haben wir sie gemeinsam ohne Betäubung genäht.... Ballen für Ballen... Hautfetzen für Hautfetzen.... und sie lag auf meinem Schoß, mit einem Blick...
    sie ist einfach etwas ganz besonderes für mich....
     
  4. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

    da weiß man gar nicht was man schreiben soll.... aber wie es ist, so ist es und man kann nur versuchen, das beste draus zu machen :umarm:
     
  5. ShortysFrauchen

    ShortysFrauchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    mit dem Herzen im Pott
    AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

    Ja ......... kenne ich!
    Und gerade diese Hunde "müssen" viel zu früh gehen :(
     
  6. gabismu

    gabismu Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2012
    Beiträge:
    6.581
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tulln-Umgebung
    Werbung:
    AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

    Ich wünsche Diva alles Gute, kann verstehen wie es dir geht, Tina ist erst viereinhalb, auch ihre Tage sind gezählt. Hab lange gebraucht um es zu aktzeptieren, warum gerade mein Hund ?! Ich geniesse jeden Tag mit ihr, trotz Med.- Verabreichung alle 12 Stunden.
     
  7. Elisabeth 79

    Elisabeth 79 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Januar 2010
    Beiträge:
    2.311
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Österreich
    AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

    Ich habe davon noch nie gehört - die arme Kleine :-(
    Läßt sich das mit einer OP wieder beheben oder bleibt das lebenslang?
    Ich wünsche euch viel Kraft und drücke euch die Daumen dass ihr beide das so gut wie möglich wieder hinkriegt.
     
  8. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.203
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

    Danke für Eure lieben Wünsche!

    Nein Elisabeth, man bekommt es nicht hin.
    Man könnte grob ansetzen und die Hüfte, Ellenbogen etc. machen, aber dann bleiben noch zu viele " schwachstellen " übrig.

    Gehört hatte ich selber auch noch nie zuvor davon.
    Kann aber leider immer wieder vorkommen.
    Da in Chamie´s Wurf damals auch ein kleinwüchsige Hündin war, gehen die Ärzte davon aus, das sie gemischtes Erbmaterial hat, wo kleinwuchs "hineingeschmuggelt " wurde....
     
  9. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.203
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

    Ich drück dich lieb.... :umarm:

    Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt für einen selber.... es scheint immer falsch zu sein.....innerlich
     
  10. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.203
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Ich bin grad die Zeit zurück gegangen ....
    5 1/2 Jahre ist es nun schon wieder her .....

    IMG_2694.JPG

    Und Paula ist sooooo eine tolle Seele von Hund ♥️♥️♥️
     
    Nachti und Allroundtalent gefällt das.
  11. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.203
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Meine Kuschelmaus und IHR zutzelbär

    IMG_6186.JPG
     
    Allroundtalent und fusselbuerste gefällt das.
  12. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.031
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    moi soooooo lieb :love:
     
    SanfterRiese gefällt das.
  13. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.203
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Grins
    Ohhhh ja
    Der Bär ist so alt wie sie
    Und erst durch den Sir so zerrupft
    Der klaut den immer und kaut drauf rum
     
    Nachti gefällt das.
  14. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.031
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    wir haben sowas auch :)
    [​IMG]
     
    SanfterRiese gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden