... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

ich würde die kleinen soooooo gerne knuddeln
kannst du das für mich bitte tun ?
 
Werbung:
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

herz_02.gif
Das geht alles schon soooo schnell :)

Die ersten Zähnchen kann man schon fühlen und alles riecht sooo gut*lach
Da könnte ich gleich heulen,
da kommen Erinnerungen hoch ............

Geniess die Zeit,es geht wirklich viel zu schnell!
floating_heart.gif
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Guten Morgen ihr lieben!

Geknuddelt habe ich heute schon gaaaanz vüüüüü... sind ja schon seit 4 Uhr auf den kleinen Beinchen. Die süßen haben dann wieder geschlafen, ich bin wach geblieben, denn der Haushalt und die Kinder machen sich ja net allein*lach

Im Moment bestehen die drei süßen glaube ich nur aus einer Nase*lach

Ich könnt mich immer in die Ecke werfen, denn sobald sich ein kleines meldet und ich mich in die nähe des Käfigs bewege, fängt das geschnuffel an und dann ist kein halten mehr!

Dann stehen drei kleine Mäuse und verhalten sich wie die großen... gehen am Gitter hoch und jammern und jaulen, das hat man noch net gehört.
Die Ruten wedeln, als gäbe es kein Morgen mehr.

Die Geschwister untereinander werden auch immer interessanter.
Da werden Mäulchen zum Kampf aufgerissen, um dann gemeinsam zur Seite zu fallen... denn so stabil sind sie ja noch net auf den kurzen Beinchen*lach

Der eigene Körper wird mehr und mehr erkundschaftet... die Pfötchen, welche mal zu Bären...ähm... Löwentatzen werden, werden sanft angeknabbert und abgeschleckt.
Auch die Rute der anderen scheint zu schmecken*grins

Wenn man sich bemüht und noch net gar zu müde ist vom trinken, dann gehts schon viel im 4 Füßler... wenn es schnell gehen muss, wird noch gerobbt :D
Wenn Mama die Box aufmacht, muss ja jede die erste sein!
Dabei gehts eh der Reihe nach....und mit Gesang ist alles besser, meint Caria :blume2:

Und am schönsten ist es VOR der Box... denn da gibt es ja noch viel mehr zu erschnuffeln..... um dann müde in sich zu sinken...
so aufregend ist das alles!

Im living in a Box*lach
oder hier genannt " Der Knast" ....

9893457xff.jpg




Freigang... äh...schlaf

9893458cxk.jpg




vollgefuttert und Kugelrund

9893461tlj.jpg
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

ach du meine güte... sind die herzig. dass du überhaupt noch zu einer arbeit kommst... ich würd nur mit ihnen rumknuddeln und sie abschmusen... die wären schon ganz wund :D
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

lach

gibt ja bekanntlich keine dummen Fragen und deine ist absolut berechtigt!

Die haben wir denen umgetan, damit wir uns leichter tun mit dem auseinanderhalten.
Mitlerweile gehts ja eh, aber zu anfang war es unmöglich*schäm

Da ja alle braun sind und net wie bei den Landis unterschiedlich gefleckt :cool:

Nun schaut man schon mehr auf Wesen... schreien... etc... und ich weiß direkt, wer nun hunger hat, auch ohne Bandl :rolleyes:
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

ach die sind ja lieb,:22033::22033:ich hab mich verliebt! Schade das ich keine hier nehmen kann ihr wisst ja Jessy, sonst hätte ich Dir eine abgeschwatzt, neeeeeeeeee wie goldig!:blume2: Hätte gut zu meinem 50 ziger gelangt so ein kleines Maderl! Na ja!
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

das glaub ich dir, dass sie auseinanderzuhalten nicht so einfach ist. aber wie du schon schreibst, nach näherem kennenlernen, kann man das dann schon ;)
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

Hallo!

Alles wird von Tag zu Tag besser!

Und dank der Ziegenmilch ist Bauchweh ein Fremdwort geworden*drei mal auf Holz klopf

@ Dagmie.... es sind alle drei Damen schon vergeben :trost:
Also nix mit Burzeltagsgeschenk und Schleifchen drum*lach

kurzer Einblick...

wenn ich weiter so gut futter, wird aus mir eine kleine Waldema sagt meine Ziehmama... was sie DAMIT nur meint?*tztztz....


9901593zdv.jpg




9901594zbg.jpg




9901595jms.jpg




9901596qau.jpg
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

ein wahnsinn.....die sind so knuddelig......will auch kuscheln
 
AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach

9913417hhi.gif
das würde ich die süßen jetzt am liebsten.....
 
Werbung:
Zurück
Oben