das schicksal hat mich voll getroffen

AW: das schicksal hat mich voll getroffen

Danke Sonja, auch ihr fühle mit dir, hattest du ja den selben schmerz zu erleiden. Es ist so furchtbar und kaum zu verstehen. bei meiner hündin hatte ich ja gar keine möglichkeit mich zu entscheiden, sie war in der tierklinik und mußte erlöst werden, sonst wäre sie erstickt und ich konnte nicht bei ihr sein, dass tut mir am meisten weh. dafür waren wir bei unserem buben dabei und konnten ihn noch einmal in den arm nehmen ehe er sich auf den weg zu seiner partnerin machte. Ich glaube wir werden uns bald wieder einen armen hund holen, denn die leere im haus ist für mich unerträglich, wenn ich nach hause komme und es ist niemand da der mich begrüßt, das ist ganz schlimm. ich werde meine 2 bestimmt nicht vergessen aber ich muß mein herz für andere freigeben, denn sonst wird es aus kummer krank und das wollten meine beiden sicher nicht.

ich umarme :trost: und drücke dich und wünsch dir das dein schmerz vergeht und du auch dein herz wieder öffnen kannst. :trost:
 
Werbung:
AW: das schicksal hat mich voll getroffen

Hallo Nachti,
ich kann verstehen das dieses Gefühl der Leere wenn du nach Hause kommst dich sehr trifft. Keiner hat sich so gefreut wenn ich nach Hause gekommen bin wie mein Schatz.
Es ist kaum zu ertragen sie nicht mehr um sich zu haben, doch du mußt nach vorne sehen. Du hast recht, wenn du wieder daran denkst einem Hund ein neues ZUhause zu geben. Das würden deinen beiden sicher gutheißen, denn sie haben es sicher gut bei dir gehabt.
Das ist es auch was es so schwer macht: Sie haben dich nie enttäuscht.
Also darfst du sie auch nicht enttäuschen und mußt über den Schmerz hinwegkommen. Es dauert natürlich und manchmal ist es wieder so furchtbar schwer, doch es wird jeden Tag ein bischen besser.
Alles Liebe, Sonja
 
AW: das schicksal hat mich voll getroffen

Liebe Nachti!

Ich drück dich ganz ganz fest. Es tut mir sehr sehr leid für deine zwei, aber sie sind ja jetzt an einem besseren Ort..:umarm::trost::umarm::trost:
 
AW: das schicksal hat mich voll getroffen

Liebe Nachti!

Ich drück dich ganz ganz fest. Es tut mir sehr sehr leid für deine zwei, aber sie sind ja jetzt an einem besseren Ort..:umarm::trost::umarm::trost:

ich hoffe, daß es jetzt meinen beiden und allen anderen die gehen mußten gut geht, an dem ort den wir alle einmal aufsuchen werden und dann sind wir wieder vereint
 
AW: das schicksal hat mich voll getroffen

Hallo Nachti!

Ich habs jetzt erst gelesen :(

fühl dich gedrückt!
:umarm: :blume1:

lg
Margit
 
AW: das schicksal hat mich voll getroffen

Habe es erst jetzt gelesen.
Tut mir Leid das Du gleich beide Verloren hast.
Man verzweifelt ja schon bei dem ersten der geht aber dann noch Abends nochmal,
das Tut mit sehr Leid.

Fühl Dich geknuddelt :umarm:

ln Stiller Trauer anja
 
AW: das schicksal hat mich voll getroffen

hallo nachti, zwei geliebte wesen an einem tag zu verlieren, ist wirklich schlimm.
vielleicht tröstet dich der gedanke, dass sie ihren weiteren weg nun gemeinsam gehen können.

alles liebe für dich.
 
AW: das schicksal hat mich voll getroffen

hallo nachti, zwei geliebte wesen an einem tag zu verlieren, ist wirklich schlimm.
vielleicht tröstet dich der gedanke, dass sie ihren weiteren weg nun gemeinsam gehen können.

alles liebe für dich.

danke dir :umarm:
und ich bin so froh das wir jetzt unsere beiden buben haben, die sind so lieb und das tröstet über den verlust hinweg.
 
AW: das schicksal hat mich voll getroffen

ja, ich finds ganz toll, dass ihr die beiden zu euch geholt habt.
sie sind urlieb und zwei hunde finden ja immer schwer ein zuhause.
so war es für alle ein glück und eure beiden im regenbogenland freuen sich darüber, sie haben sich genau das gewünscht.....

Testament eines Hundes

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
um ihr Heim und alles, was sie haben, denen zu hinterlassen,
die sie lieben.

Ich würde auch solch ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte.
Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich
mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf,
mein kuscheliges Bett,
mein weiches Kissen,
mein Spielzeug
und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnden Hand,
die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im tröstenden Arm.

Und wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht:
„Nie wieder werde ich einen Hund haben, der Verlust tut viel zu weh!“

Such Dir einen einsamen, ungeliebten Hund aus und gib ihm meinen Platz.
Das ist mein Erbe.
Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles, was ich geben kann.

Autor unbekannt (gefunden auf http://www.animal-learn.de)
 
Werbung:
AW: das schicksal hat mich voll getroffen

:danke:
vielen dank, war zwar traurig aber ich glaube so ein testament hätten meine beiden auch geschrieben
 
Zurück
Oben