das schwager-kätzchen....

Werbung:
Das hört sich doch schon mal ganz gut an. Manchmal ist es auch schwer, besonders wenn man aufgeregt und nervös ist, sich die medizinischen Ausdrücke zu merken. Meine TÄ versucht es immer mit verständlichem Deutsch, obwohl sie mir auch schon medizinische Ausdrücke wie z.B. Eosinophile um die Ohren gehauen hat. Habe dann zu Hause im Internet recherchiert um zu wissen, was sie damit meint.

Dann hoffen wir mal, dass es sich nur um eine Entzündung der Schildrüse handelt und bald alles wieder ok und die Vermehrung sich zurück bildet. Daumen sind weiterhin gedrückt für die Katzi.
 
freut mich zu hören, daß es etwas harmloses ist. kann mich noch erinnern als Laure im Frühjahr ein gr. schwarzes Geschür an der Unterlippe hatte. Befürchtete das Schlimmste. Gott sei Dank war es nur eine Zyste.
 
Auch wenn man zunächst immer an das schlimmste denkt, man sollte nie die Hoffnung aufgeben, dass es doch etwas nicht schwerwiegendes ist. Leichter gesagt als getan, ich weiß.
 
;)na super zum glück nichts Ernstes, zum Glück kenn ich mich aus mit diesen lat. Ausdrückn, so habe ich nicht sooo ein Problem damit!!
 
Die lateinischen Ausdrücke haben es echt in sich. Vor allem muss man die sich ja auch erst einmal merken bis man wieder zu Hause ist und das Internet befragen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben