Degu sucht neues Zuhause

Ramonakl21

Neues Mitglied
Registriert
15 April 2024
Beiträge
1
Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe.

Ich habe vor rund 2 Jahren zwei schon ältere männliche Degus adoptiert. Sie heißen Klaus und Ben und sind schätzungsweise schon 5–6 Jahre alt. Leider ist Klaus schon seit längerer Zeit krank und wird wahrscheinlich bald sterben und Ben alleine zurücklassen. Ben ist jedoch noch vollkommen gesund und fit, weshalb er bestimmt noch ein paar Jahre leben wird. Er ist zwar etwas schüchtern, aber total lieb und neugierig und mag es, mit seinem Kameraden zu kuscheln. Wenn die Zeit für Klaus gekommen ist, möchte ich mich vergewissern, dass Ben in ein liebes Zuhause kommt und noch ein schönes Leben hat. Ich suche deshalb nach einem lieben Zuhause, das meinen kleinen Ben aufnehmen würde und ihm ein paar schöne letzte Jahre in Gesellschaft ermöglichen kann. Ich hoffe vielleicht, hier jemanden zu finden, der ihn aufnehmen möchte oder mir sonst irgendwie weiterhelfen kann, wie ich ein neues Zuhause für ihn finde.
Jede Hilfe ist willkommen. Ich danke euch schon mal im Voraus. ❤️
img-20240415-181859-136.jpg
Zusätzliche Info noch: Ich wohne in Bayern, in der Nähe von München.
 
Werbung:
Zurück
Oben