Der Debbie-Thread

AW: Der Debbie-Thread

Schätzelein, Du weißt ja wie das mit den Quellenangaben bei Texten ist - hast Du da noch eine Adresse für mich? :)
http://www.nordstern-net.de/archiv/2002/111202/ar_111202_geopathie.html
http://www.erhardschmid.homepage.t-online.de/ruten.htm
http://www.landschaftstempel.de/html/strahlenfluchter___-sucher.html
http://derguteort.de/geobiologie/strahlensucher.html


Was meinst Du jetzt - die Zahnsache ansich? Oder die Narkose/Aufwachspritze?
Beides ;)
 
Werbung:
AW: Der Debbie-Thread

Guten Morgen Ihr 2! :)

geräde.musste.ih.heftig.lähen.weil.älles.so.komish.klingt.

ist.shwer,sih.so.äuszutäushen---lies.däs.älles.mäl.läut...:D
:D Hihihi ich muss auch schon ziemlich grinsen :D, hoffe aber das Du das mit Deiner Tastatur wieder hinbekommst. Obwohl... :D:D ist schon lustig, hihi.

Ist natürlich abgeklärt! :) Zur Zahnsache sagte sie ja schon beim 1. Telefonat, das da unbedingt unser TA mal drauf sehen sollte. Narkosemäßig hat sie sich für die Kurznarkose ausgesprochen - sie hat mir das Mittel auch genannt, muss da nur nochmal bei unserem TA nachfragen, hab das schon wieder vergessen womit er arbeitet - wo dann ja eine Aufwachspritze hinfällig ist. (Von dieser hält sie übrigens gar nichts - ist ja auch bekannt das diese arg auf den Kreislauf schlägt.) Werd das am Dienstag auf jeden Fall mit dem Doc besprechen. :)

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Der Debbie-Thread

Unser *Zahnarzttermin* gestern ist gut verlaufen - dem Schnittchen geht es gut und ist wohlauf. Lange geschnuffelt hat se, aber das war auch gut so.

Übrigens war es die Kurznarkose mit Narcofol - warum auch immer der Doc eine Aufwachspritze verpassen wollte... Keine Ahnung. :dontknow: Viele Tierbesitzer wollen wohl (angeblich) Hundi wieder munter mitnehmen...

Schnittchen ist in der Praxis zumindest in meinen Armen eingeschnuffelt und daheim neben mir, in ihrem Kudde wieder aufgewacht. :blume2:

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Der Debbie-Thread

Hallo Marie!

Schön dass das su gut geklappt hat! Halt uns auf dem Laufenden wie es jetzt weitergeht und streichel Debbie mal von mir! :)

:umarm: Margit
 
AW: Der Debbie-Thread

Hi mein Schätzelein :umarm: freue mich für euch

und nun ihr mal reichlich zu trinken geben, wie Hühnerbrühe etc. damit alles Chemie auch schön ausgespült wird. Wie bei den Menschen auch, aber das weißt du ja ;)
 
AW: Der Debbie-Thread

Und nun tüchtig weiter aufbauen!
Jaaaa, Montag gehts los! :blume2:

Wobei ich immer noch Bauklötze staune... Das Schnittchen entwickelt sich momentan zum klassischen Hüti - sie hat eine Ausdauer und einen Tatendrang derweil
s025.gif
hihi, das ist echt erstaunlich! Dennoch weiß ich jetzt schon das ich am Ende der Therapie ganz weit unten in der Beliebtheitsskala stehen werde *gg* - sie flüchtet schon beim Silicea vor mir in alle möglichen dunklen Ecken, was soll das dann erst nächste Woche werden??? :eek:
Ohweh, ohweh...
a010.gif


Na, packen wir schon irgendwie!

:) Liebe Grüsslis Marie
 
AW: Der Debbie-Thread

Hallo Mariechen,
ich habe den thread aufmerksam verfolgt.....ich möchte dir nur sagen, es ist so wunderbar, wie ihr ein Team seid und zueinandergehört, da geht mir das Herz auf.
Wie gut, dass Schnittchen bei dir ist!!
Ich wünsche alles, alles Gute für euch!
 
AW: Der Debbie-Thread

Oooh Leute.... Wenn Blicke töten könnten....
a050.gif


Medi Nr. 1 ist verabreicht worden und *seufz* diese dumme Spritze... Nee, ich dumme Kuh! Ist mir doch der Inhalt dessen in Debbies Mäulchen geschossen... Aber sowas von - es hat nur noch *pffft* gemacht (ohweh, musste schon grinsen weil ich das fast ahnte) und Schnitti hat die Pfötchen inne Hand genommen und ist auf und davon...
a050.gif
Könnt mich echt Ohrfeigen, ausgerechnet das auch noch!
a050.gif


Und heut müssen wir das noch 2x machen! Sie wird es hassen und mich gleich mit...
a050.gif


Oh man ey, habt Ihr irgendwelche Ideen wie ich das irgendwie angenehmer gestalten könnte? Debbie kriegt ja schon grosse Augen wenn ich überhaupt was in der Hand hab...

a015.gif
Grüssli Mariele
 
AW: Der Debbie-Thread

Hallo zusammen!

Möcht mal wieder ein kleines Update machen. Hat sich einiges ereignet in der Zwischenzeit...

Die BR-Therapie haben wir vor 2 Wochen nun beendet und die Kontroll-Austestung hat ergeben, das Debbies Belastungen insgesamt besser geworden sind. Akut ist derweil noch die Hormongeschichte. In der Tat, zwischenzeitlich haben wir die Schilddrüse tierärztlich abchecken lassen und die mag gern unterstützt werden. Debbie bekommt seit 5 Wochen Schilddrüsen-Tabletten und es geht ihr wirklich besser damit. Leider hat sich aber auch die Nachkontrolle der Tumorgeschichte bestätigt. Lokalisiert hat die Tierärztin das Geschehen in der Leber. Werden also nun nochmal eine gezielte Therapie beginnen und ich hoffe sehr, das wir damit einiges erreichen können.
 
AW: Der Debbie-Thread

Huhu Marie:umarm:
Ich drück Euch fest die Daumen das sich alles gibt :trost:
Knuddel mal das Scnittchen von mir :kuss1:
 
Werbung:
AW: Der Debbie-Thread

Marieles grösster Horror ist am Samstag eingetroffen.... Debbie kratzte sich auffällig doll und beim näheren begutachten der Stelle entdeckte ich ...Flohkot... :eek: :weinen1::weinen1::weinen1:

Oh man, ich sag Euch, die letzten Tage waren Hammer und alles was man falsch machen konnte, haben wir falsch gemacht. Haben abends in der Not Frontline aus der Apo geholt, aber leider hatten die nur das normale da - also nicht das Combo, was auch gegen Eier, Larven... wirkt. Das war schon das Erste, auf die Idee dann lieber zum tierärztlichen Notdienst zu fahren kam ich gar nicht - war so von den Socken. *mariele sich in geduld und ruhe üben muss* Dann haben mein Mann und ich hier alles auf den Kopf gestellt - geputzt, gewaschen, gründlich gesaugt... Nur was wir vergaßen bzw. was wir nicht wussten: den Staubibeutel zu entsorgen. Hm.... Und dann kam noch hinzu das es hier sonntags regnete und Debbie natürlich nass wurde. Tja, aber was will man machen - Hundi muss ja auch raus.

Nun gut, beim Schnittchen-bürsten haben wir auch einen toten Floh entdeckt *grusel* und dann war erstmal gut. Dienstagabend fing sie sich dann aber wieder an zu kratzen und ich entdeckte wieder Flohknorzen. :weinen1: Also gestern nochmal alles geputzt, gewaschen, gründlich gesaugt und diesmal den Beutel entsorgt!!! *g* Debbie gebürstet und mit dem Flohkamm bearbeitet, wobei ich Gott sei Dank keinen Floh fand. Werde nachher dann nochmal mit dem Staubi hier durchflitzen und den Beutel dann einfrieren um ganz sicher zu gehen.

Hoffe nun das diese Maßnahme gefruchtet hat, sonst bleibt wohl nur noch diese Flohbombe vom Tierarzt. Weil immerzu erfolglos saubermachen, ney...

Dafür hab ich aber nu mein Herbst- und Frühjahrsputz hinter mir, hat ja doch irgendwie auch was gutes. :D

*hoff zum 2. das wir die viecher los sind*
 
Zurück
Oben