Der erste Nachwuchs

Ela

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
2.005
Letzte Woche haben wir festgestellt, dass wir Nachwuchs im Becken haben. 5 kleine Mollys, total süß. Habe mich richtig gefreut.

Die eine Mollydame war zwar recht dick, dass wir schon dachten, dass sie tragend ist, aber dass dabei auch war bei rum kommt, das hat mich wirklich erstaunt und wie gesagt, gefreut :D. Ich hoffe, dass sie es alle 5 schaffen!
 
Werbung:
Ich habe etliche Schwimmpflanzen worin die Kleinen sich verstecken.

Ansonsten sind noch im Becken:
- 1 Platy (habe kein Glück mit Platys, die anderen sind so nach und nach gestorben :rolleyes: )

- 2 Welse

- 2 Schmerlen

- 2 Ganelen

- 4 Barben (weiß leider nicht mehr wie sie heißen, muss ich mal nachsehen)

und einen Schwarm Neons
 
Danke, werde ich haben ;).
Ich gehe schon jeden Tag hin und zähle die Kleinen, ob sie auch alle da sind.
 
4 Stück habe es bis her überlebt und sind munter. Sie schwimmen jetzt auch durchs ganze Becken :).
 
AW: Der erste Nachwuchs

Von den 4 sind letztendlich noch 2 übrig geblieben, aber die sind schön groß geworden:).
 
Werbung:
AW: Der erste Nachwuchs

nein, nach 8 monaten sicherlich nicht mehr;) du gräbst ja alle alten threads aus!!!:rolleyes:

LG, Monika

Danke Monika.
Mario ich bitte dich, darauf zu achten von wann die Threads sind auf die du antwortest. Mach einfach was neues auf, wenn du dich über interessantes aquaristisches und mehr unterhalten magst.
Ich glaube das Team hat keine Lust alle alten Threads aus Wiederausgrabungsgründen zu schließen.

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Zurück
Oben