1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der erste Nachwuchs

Dieses Thema im Forum "Das Aquarium" wurde erstellt von Ela, 26 August 2008.

  1. Ela

    Ela Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 August 2006
    Beiträge:
    2.005
    Werbung:
    Letzte Woche haben wir festgestellt, dass wir Nachwuchs im Becken haben. 5 kleine Mollys, total süß. Habe mich richtig gefreut.

    Die eine Mollydame war zwar recht dick, dass wir schon dachten, dass sie tragend ist, aber dass dabei auch war bei rum kommt, das hat mich wirklich erstaunt und wie gesagt, gefreut :D. Ich hoffe, dass sie es alle 5 schaffen!
     
  2. ghostcat

    ghostcat Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Oktober 2007
    Beiträge:
    1.125
    Ort:
    D - 17192 Waren (Müritz)
    Glückwunsch,

    was gibts denn noch für Beifische? Wenn viele Pflanzenverstecke da sind, sollten es immer einige schaffen.

    NDT
    ghostcat (Thomas)
     
  3. Ela

    Ela Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 August 2006
    Beiträge:
    2.005
    Ich habe etliche Schwimmpflanzen worin die Kleinen sich verstecken.

    Ansonsten sind noch im Becken:
    - 1 Platy (habe kein Glück mit Platys, die anderen sind so nach und nach gestorben :rolleyes: )

    - 2 Welse

    - 2 Schmerlen

    - 2 Ganelen

    - 4 Barben (weiß leider nicht mehr wie sie heißen, muss ich mal nachsehen)

    und einen Schwarm Neons
     
  4. ghostcat

    ghostcat Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Oktober 2007
    Beiträge:
    1.125
    Ort:
    D - 17192 Waren (Müritz)
    Huhu,

    dann sind ja keinen großen Prädatoren für die kleinen da.
    Hab viel Spaß beim Aufwachsenzusehen :D

    NDT
    ghostcat (Thomas)
     
  5. Ela

    Ela Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 August 2006
    Beiträge:
    2.005
    Danke, werde ich haben ;).
    Ich gehe schon jeden Tag hin und zähle die Kleinen, ob sie auch alle da sind.
     
  6. ghostcat

    ghostcat Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Oktober 2007
    Beiträge:
    1.125
    Ort:
    D - 17192 Waren (Müritz)
    Werbung:
    Das kenn ich vom Anfang, ;)

    leider geht das später wieder weg.

    NDT
    ghostcat (Thomas)
     
  7. Ela

    Ela Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 August 2006
    Beiträge:
    2.005
    4 Stück habe es bis her überlebt und sind munter. Sie schwimmen jetzt auch durchs ganze Becken :).
     
  8. mario4410

    mario4410 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2009
    Beiträge:
    1.486
    Ort:
    Bülach, Kanton Zürich
    AW: Der erste Nachwuchs

    Das freut mich für dich. Dann werden sie wohl auch nicht mehr gefressen:rolleyes:.
     
  9. Chicha

    Chicha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    1.950
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Strasshof
    AW: Der erste Nachwuchs

    nein, nach 8 monaten sicherlich nicht mehr;) du gräbst ja alle alten threads aus!!!:rolleyes:

    LG, Monika
     
  10. Ela

    Ela Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 August 2006
    Beiträge:
    2.005
    AW: Der erste Nachwuchs

    Von den 4 sind letztendlich noch 2 übrig geblieben, aber die sind schön groß geworden:).
     
  11. ghostcat

    ghostcat Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Oktober 2007
    Beiträge:
    1.125
    Ort:
    D - 17192 Waren (Müritz)
    AW: Der erste Nachwuchs

    Danke Monika.
    Mario ich bitte dich, darauf zu achten von wann die Threads sind auf die du antwortest. Mach einfach was neues auf, wenn du dich über interessantes aquaristisches und mehr unterhalten magst.
    Ich glaube das Team hat keine Lust alle alten Threads aus Wiederausgrabungsgründen zu schließen.

    NDT
    ghostcat (Thomas)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Pepsilight
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.938
  2. Guinevere
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.368

Diese Seite empfehlen