Der Himmel hat einen Stern verloren

jessieseternity

Neues Mitglied
Registriert
26 Juni 2007
Beiträge
1
Meine beste
Freundin hat ihre letzte Reise angetreten. Am 27.04.2007 um 9.00 Uhr ist meine Jessie über die Regenbogenbrücke gegangen.Still und heimlich, alt, abgemagert und sehr schwach. Sie hat gekämpft!!! Und sie hat laannggeee gekämpft,aber der Krebs hat sie nach sechs Jahren endgültig besiegt.Sie war immer sooooooo fröhlich und hates einfach nicht verdient so zu sterben. Sie war mein ganzer Lebensinhalt und jetzt ist sie nicht mehr da.Der Platz auf ihrer Decke bleibt leer, der in meinem Herzen wird immer Jessie gehören!!!
Becaus, Jessie was made in heaven!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
AW: Der Himmel hat einen Stern verloren

das tut mir ganz doll leid.. *knuddel*
War Jessy dein Hund? Oder Katze?

Es ist so schwer, ein Tier gehen zu lassen.. aber sie ist nun im Regenbogenland und es geht ihr wieder sehr gut.. :kuss1: :kuss1:
 
AW: Der Himmel hat einen Stern verloren

das tut mir leid für Dich...kann mir nur vorstellen wie Du dich jetzt fühlst..ich habe jetzt schon Angst vor diesem Tag..da ich mir mein Leben ohne meine Pebbles auch nicht mehr vorstellen will / kann.
Ich wünsche Dir viel Kraft damit um zu gehen und hoffe das Du bald nur an die schönen Zeiten mit Ihr denken wirst.

Take care
Puppy
 
AW: Der Himmel hat einen Stern verloren

Das tut mir sehr leid für dich.
Ich musste auch schon oft erleben, wie schmerzhaft es ist ein Tier zu verlieren.
Vielleicht ist es dir ein kleiner Trost, dass es ihr jetzt besser geht und sie keine Schmerzen mehr hat.
 
AW: Der Himmel hat einen Stern verloren

oh je ich schließe mich den anderen an! Ich kenne das nur zu gut! Letztes Jahr hab ich im April meine Diva wegen dem Krebs verloren, sie hat auch Jahre gekämpft und einen Monat später meine Kitti von einer Minute auf die andere. Es tut so weh und man braucht recht lange um sowas zu überwinden! sie fehlen einem ja an allen Ecken und Enden.
Aber jetzt springt sie wieder ohne Schmerzen rum! Das war auch ein Trost für mich und das ich sie irgendwann wieder sehe! Ich glaube da nämlich dran!
 
Werbung:
AW: Der Himmel hat einen Stern verloren

das tut mir so unendlich leid für dich.

Ich weiß wie schwer es ist ein geliebtes Tier gehen zu lassen, aus diesem Grund möchte ich dich ganz doll drücken :trost:

Deiner Süßen wir es hinter der Regenbogenbrücke gut gehen und sie wird dich sicher niemals vergessen und du wirst sie sicherlich immer in deinem Herzen behalten und dort wird sie auch weiter leben...

Denk an dich schönen momente mit ihr und trauere wenn dir danach ist, das tut gut.

Ich denk an dich!:kuss1:
 
Zurück
Oben