Der Kater Charly den ich gut kannte ist plötzlich, dramatisch verstorben!!

Leonchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2011
Beiträge
2.552

Der linke Kater ist der Charly der sooo plötzlich starb, sein Herrli und deren Schwester sind total fertig und weinen um ihn!!


Der Spruch ist für die beiden gedacht, denen es nicht soo gut geht gerade!!:cry:
 
Werbung:
Oje wie traurig. Was ist denn passiert, weil Du schreibst dramatisch verstorben ?
Finde es immer dramatisch, wenn ein geliebtes Tier plötzlich verstirbt.:(
 
Das tut mir echt wahnsinnig leid. Das muss doch richtig schwer sein.
Drücke dich ganz toll!!

Charly, ich wünsche dir eine gute Reise ins andere Reich!
 
leider hat mein Mann heut Maxi im TKB gefunden. Er fehlt uns so sehr, wir hoffen er musste nicht leiden. Maxi wurd nur 3 Jahre alt, wir vermissen unseren Schatz sehr!
Gute Reise lieber kleiner Maxi :cry::cry::cry:
 

Anhänge

  • Maxi2.jpg
    Maxi2.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
Zurück
Oben