der Knall geht weiter

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
huhu Leuts - unser Knall geht weiter.
Nachdem es ja nun endlich aufwärts zu scheinen geht, wagen wir auch wieder was.
und...........

Hurra
morgen holen wir ein Terrarium und alles, was man noch dazu braucht:jump1: :jump1: :jump1:
und, wir scheinen doch richtig Glück zu haben, außgerechnet morgen ist in der Nähe, wo wir das Terrarium holen, eine Terraristikbörse - wenn das mal kein glücklicher Zufall ist*freufreufreu*
 
Werbung:
AW: der Knall geht weiter

hallo grinseentchen!
ich freu mich für Dich, dass es jetzt endlich bergauf geht :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:
wünsche Dir viel spass und glück mit Deinem neuen terrarium - welche tiere kommen denn rein?
 
AW: der Knall geht weiter

Hallo liebe Alex,:blume2:
wünsche dir weiterhin den Berg hinauf zu gehen !

würde nun gerne auch mal wissen ,oder sehen ?
was ins Terrarium alles rein kommt ???

maja :kuss1:
 
AW: der Knall geht weiter

hallo grinseentchen!
@maja-tara:
würde nun gerne auch mal wissen ,oder sehen ?
was ins Terrarium alles rein kommt ???

das ist natürlich eine noch bessere idee - FOTOS BITTE!!!!! wenns soweit ist!
bin schon gespannt!! :)
 
AW: der Knall geht weiter

Hallo @all,

im Terrarium wohnen jetzt 2 Madagascar Taggeckos (phelsuma madagascariensis madagascariensis)

und die Bilder sind Hier:

madmad1.JPG


madmad2.JPG
 
AW: der Knall geht weiter

Da hab ich ja glatt wieder was übersehen :weinen1:

Alex ich freu mich so für euch und hoffe, es gibt nur noch schöne Tage :kuss1: Und viel Freude mit eurem " Familienzuwachs" :kuss1:

Das blöde Jahr 2006 haben wir ja nun fast geschafft :jump1:

Liebe Grüßchen
Lenchen
 
AW: der Knall geht weiter

Dankeschön Lenchen - ich denk schon das das Negative nun vorbei ist.
Die Teile fetzen, müssen sich aber noch eingewöhnen.
Sieht totoal coll aus, wenn sie sich ein Heimchen fangen und verschlingen.
 
Werbung:
AW: der Knall geht weiter

Danke sico..
und es geht weiter

Und heut ist Ursel(Kurzform Ursula) eingezogen*g*

ein (wahrscheinliches) Bartagamenmädchen

sie hat sich gleich, wie zu Hause gefühlt, gleich gefressen, rumspaziert und nun schläft sie in dem "Höhlenteil", *g* was wir auch als Schlafzimmer gedacht hatten


35lc3yp.jpg
 
Zurück
Oben