Der neue Wellispielplatz

imported_Mandy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 August 2006
Beiträge
225
Hallo!

Mein Bruder hat wieder gebastelt *freu*

Der neue Spielplatz für die Wellis ist fertig. Endlich aus Naturholz. Vorher hatte ich einen gekauften, der aber nach über 3 Jahren auseinanderfällt. Wurde höchste Zeit für einen neuen.
Hier nun die Bilder:


Das "Klettergerüst"

Keine Ahnung, wie ich das nenne *lol*

Die Brücke


Einfach nur eine Sitzstange

Und nochmal alles im Ganzen. Der Spielplatz steht auf dem Couchtisch. So sind die Wellis immer in unserer Nähe.

So richtig geheuer ist es Toni noch nicht.

Sie gucken sich das lieber erst mal aus sicherer Entfernung an.

Bald folgt noch ein zweiter Spielplatz, der dann hoch auf den Schrank kommt. Dort sitzen sie am liebsten. Wenn er fertig ist, gibts Fotos.
 

Anhänge

  • wellispielplatz1.jpg
    wellispielplatz1.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 73
  • wellispielplatz2.jpg
    wellispielplatz2.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 62
  • wellispielplatz3.jpg
    wellispielplatz3.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 63
  • wellispielplatz4.jpg
    wellispielplatz4.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 55
  • wellispielplatz5.jpg
    wellispielplatz5.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 59
Werbung:
Huhu Mom!

Mein Bruder ist 24 und hat Holzbearbeiter gelernt :D
 

Anhänge

  • wellispielplatz6.jpg
    wellispielplatz6.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 47
  • wellispielplatz7.jpg
    wellispielplatz7.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 47
Werbung:
wow der spielplatz ist wirklich super und sieht auch nach einer menge arbeit aus
ich würde ja auch gerne eines basteln, aber dafür habe ich wohl nicht das talent und auch nicht die notwendigen werkzeuge o.o
 
Zurück
Oben