Dickschwanz Rennmäuse

Felixteddys

Aktives Mitglied
Registriert
5 November 2010
Beiträge
35
Ort
Wien
Hallo
Möchte an dieser Stelle unsere kleine Zuchtgruppe Dickschwanz Renner vorstellen!
Wir haben 3 Damen und einen Herren hier, die sich erstaunlicherweiße gut vertragen. entdeckt habe ich sie vorn paar Wochen in den Anzeigen und hab sofort zugeschlagen!! Es sind wirklich tolle Tiere! Im vergleich zu Mongolen wirken Sie sehr plump und unbeweglich habe aber festgestellt dass sie auch teilweiße sehr agil sind. Wir hoffen das sich bald Nachwuchs bei den seltenen Tierchen einstellt, aber ich denke das mind. 2 Mädels bereits trächtig sind!

mini8.JPG


Hier noch ein fotoalbum:

http://picasaweb.google.com/110686852088293266452/Duprasi#
 
Werbung:
AW: Dickschwanz Rennmäuse

So süß.
Ich liebe Rennmäuse, aber das es Dickschwanzrennmäuse gibt, wußte ich nicht.
Was ist der Unterschied zu den normalen Rennmäusen ?
 
AW: Dickschwanz Rennmäuse

Hallo :D
Bei rennmäusen gibts ganz viele verschiedene Arten..
Die wesentlichen Unterschiede sind; dass die Tiere Haupsächlich mit Lebendfutter wie Heimchen und Würmern gefüttert werden
Ihre Soziale Struktur ist noch heikler als bei Mongolen
und sie sind wesentlich fauler und schwerfälliger :D

Aber ansonsten echt tolle Haustiere!!
 
AW: Dickschwanz Rennmäuse

Ah ok, wußte ich nicht.
Ich hatte die normalen Rennmäuse (Gerbils) und diese waren sehr agil.
Und für mich wichtig, sie bekamen nichts lebendes zu fressen, waren mit Trockenfutter und verschiedenen Salatsorten etc. zufrieden.
 
AW: Dickschwanz Rennmäuse

na dann wären das bestimmt die falschen haustiere für dich gewesen ;D
wobei ich zugeben muss ich bin auch kein Freund von heuschrecken und Co. aber so lange Sie nicht in der Wohnung spazieren gehen ists noch ok

Wir haben nun eine Homepage eingerichtet für alle die es interessiert

duprasi.repage5.de die erste deutschsprachige Dickschwanz Rennmaus Homepage ;D

lg nadine
 
Werbung:
AW: Dickschwanz Rennmäuse

Da hast Du wohl recht, alles was mit Lebendfutter gefüttert werden muss, ist dann nicht so ganz mein Fall :cool:

Süß schauen Deine Rennmäuse trotzdem aus.
 
Zurück
Oben