Die Fotos des Monats April 2010 - Motto: Frühjahrsmüdigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
i186714_FdMApril10.jpg



Wieder ist es soweit - Fotos gucken! :) Habt vielen lieben Dank für Eure Einsendungen, wie immer macht ihr die Entscheidung nicht einfach :)!


Wie funktioniert die Abstimmung?

Schickt eine PN mit dem Betreff "Abstimmung April" bis zum 09. Mai an mich und schreibt mir, welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe:


  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten


Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht. Und wie gehabt: jeder darf seine Stimme abgeben, auch diejenigen die kein Bild eingeschickt haben!

Für den 1. Platz gibt es ein Forumsavatar, ein Signaturbild und einen Bildschirmhintergrund mit dem Gewinnerfoto! Im Falle dessen, das es einen Gleichstand gibt, erhalten beide den Gewinn.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Spass! :)

Euer Tierliebe.at-Team
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats April 2010 - Motto: Frühjahrsmüdigkeit

************

Bild 01

Widderchen - "Nicht nur wir haben mit der Frühjahrsmüdigkeit zu kämpfen...auch Lilo hat sie umgehauen"

i186726_widderchen.jpg


************

Bild 02

Nachti

i186727_nachti.jpg


************

Bild 03

Klara

i186728_klara.jpg


************

Bild 04

Michaela Nio - "der april ist zu kalt hier"

i186729_michaelanio.jpg


************

Bild 05

flocke08

i186730_flocke08.jpg


************

Bild 06

Flauschfussel - Caruso...er schläft WIRKLICH nur!!

i186731_flauschfussel.jpg


************

Bild 07

Panthera tigris

i186732_Pantheratigris.jpg


************
 
AW: Die Fotos des Monats April 2010 - Motto: Frühjahrsmüdigkeit

************

Bild 08

Pflegemama77

i186733_pflegemama77.jpg


************

Bild 09

joli64

i186734_joli64.jpg


************

Bild 10

Orianda - Einer von Arvids Lieblingsplätzen ist das Fach "zu erledigen" und ich frage mich, ob er beim Warten auf die Erledigung von der Frühjahrsmüdigkeit übermannt wurde.

i186735_orianda.jpg


************

Bild 11

Bina1986

i186736_bina1986.jpg


************

Bild 12

Wurz46

i186737_wurz46.jpg


************

Bild 13

Lallobe - oh die sonne und ich noch sooooo müde....

i186738_lallobe.jpg


************
 
AW: Die Fotos des Monats April 2010 - Motto: Frühjahrsmüdigkeit

Die Bilder sind ja alle der absolute Hit*grins* toll;-)
 
AW: Die Fotos des Monats April 2010 - Motto: Frühjahrsmüdigkeit

Die Bilder sind alle super!:blume2:
Ihr macht einem die Entscheidung ja nicht gerade einfach *gg*
Ich wünsch allen viel Glück:blume1:

lg mira
 
AW: Die Fotos des Monats April 2010 - Motto: Frühjahrsmüdigkeit

Wow keine ahnung was ich wähle!So schöne bilder!
 
AW: Die Fotos des Monats April 2010 - Motto: Frühjahrsmüdigkeit

und wie soll man sich bei soooo vielen tollen bildern nur entscheiden ?
 
AW: Die Fotos des Monats April 2010 - Motto: Frühjahrsmüdigkeit

wer hat denn jetzt gewonnen?*gespanntbin*
 
AW: Die Fotos des Monats April 2010 - Motto: Frühjahrsmüdigkeit

Ja, das würde mich jetzt auch interessieren! :blume2: Bin halt ein neugieriger Mensch...:rolleyes:
 
AW: Die Fotos des Monats April 2010 - Motto: Frühjahrsmüdigkeit

Ui, das würde mich auch ganz schön interessieren:blume2:

Der 9. ist doch schon vorbei, oder?*gg*-wenn ich krank bin, verliere ich immer mein Zeitgefühl....:D:rolleyes:

lg mira
 
AW: Die Fotos des Monats April 2010 - Motto: Frühjahrsmüdigkeit

hallo!!??Wer hat denn gewonnen????
 
AW: Die Fotos des Monats April 2010 - Motto: Frühjahrsmüdigkeit

Hallo Margit!

Wr hat denn gewonnen?
Ich bin sooo neugierig:blume2:

lg mira
 
AW: Die Fotos des Monats April 2010 - Motto: Frühjahrsmüdigkeit

hallo meine lieben, ein bissal geduld. margit ist leider krank und drum wird sich die gewinnerbekanntgabe ein bissal verzögern. sobald sie wieder auf den beinen ist, wird sie sicher das siegerbild einstellen....:blume2:
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats April 2010 - Motto: Frühjahrsmüdigkeit

Achso,...

Margit, ich wünsche dir natürlich gute Besserung!:blume2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben