Die Fotos des Monats August 2011 - Motto: Blumenmeer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
i187632_fdm-august11.jpg

Es tut mir leid, es hat schon wieder mal ewig gedauert :( Ich kann euch nur für eure Geduld danken!

Aber jetzt sind sie endlich da! Die Foto des Monats August!!!


Wie funktioniert die Abstimmung?

Schickt eine PN mit dem Betreff "Abstimmung August" bis zum 17. September an mich und schreibt mir, welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe:


  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten


Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht. Und wie gehabt: jeder darf seine Stimme abgeben, auch diejenigen die kein Bild eingeschickt haben!

Für den 1. Platz gibt es ein Forumsavatar, ein Signaturbild und einen Bildschirmhintergrund mit dem Gewinnerfoto! Im Falle dessen, das es einen Gleichstand gibt, erhalten beide den Gewinn.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Spass! :)

Euer Tierliebe.at-Team
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats August 2011 - Motto: Blumenmeer

************

i187649_01lallobe.jpg


************

i187650_02joli64.jpg


************

i187651_03blumenmeer.jpg


************

i187652_04nachti.jpg


************

i187653_05sajama.jpg


************

i187654_06firstday.jpg


************

i187655_07missijimmy.jpg


************

i187656_08margit.jpg


************
 
AW: Die Fotos des Monats August 2011 - Motto: Blumenmeer

Wo gibts das Gewinnerfoto vom August 2011 ?
 
AW: Die Fotos des Monats August 2011 - Motto: Blumenmeer

ich glaub eher ein bissal gestresst :D
 
AW: Die Fotos des Monats August 2011 - Motto: Blumenmeer

Hallo ihr Lieben!

Ich habe für August leider nur 2 Abstimmungen bekommen :( Möchte ev. noch jemand abstimmen? Damit ich ein eindeutiges Ergebnis bekomme?

lg
Margit
 
AW: Die Fotos des Monats August 2011 - Motto: Blumenmeer

hm, :confused: jetzt bin ich verunsichert.... selberbeidernasenehm und schnell noch mal eine wertung abgeben :D sicher ist sicher!
 
AW: Die Fotos des Monats August 2011 - Motto: Blumenmeer

mir gibt so blumenzeugs generell nix - mein garten ist eher eine buddelloch-gstätten für die hunde.
ich beschäftige mich lieber mit meinen tieren als mit pflanzen.

wurscht wirds sein, ich hab abgestimmt, was mir optisch am besten gefallen hat, damit du dein voting dingfest kriegst. ;)
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats August 2011 - Motto: Blumenmeer

Und hier das Voting für das Foto des Monats August!!! Vielen Dank euch allen für eure Einsendung!


Auf Platz 1 finden wir diesmal *trommelwirbel*

Sajama mit 9 Punkten!
Herzlichen Glückwunsch!


i187653_05sajama.jpg



Auf Platz 2 finden wir mit 8 Punkten Lallobe und Platz 3 teilen sich Nachti und First Day :) Auch euch Beiden herzlichen Glückwunsch! :)



>>Hier gehts zum Gewinnerthread<<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben