Die Fotos des Monats August 2012 - Motto: Mein Tier mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
i188061_08august.jpg

Endlich ist es soweit - Fotos gucken! :) Habt vielen lieben Dank für Eure Einsendungen!

Wie funktioniert die Abstimmung?

Schickt eine Unterhaltung mit dem Betreff "Abstimmung August" bis zum 31. August an mich und schreibt mir, welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe:


  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten

Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht. Und wie gehabt: jeder darf seine Stimme abgeben, auch diejenigen die kein Bild eingeschickt haben!

Für den 1. Platz gibt es ein Forumsavatar, ein Signaturbild und einen Bildschirmhintergrund mit dem Gewinnerfoto! Im Falle dessen, das es einen Gleichstand gibt, erhalten beide den Gewinn.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Spass! :)

Euer Tierliebe.at-Team
 
Werbung:
************
i188087_01nachti.jpg
************
i188088_02lisalautner.jpg
************
i188089_03sajama.jpg
************
i188090_04allroundtalent.jpg
************
i188091_05lallobe.jpg
************
i188092_06margit.jpg
************
 
Und wo ist mein Foto?

Ich habe es per PN geschickt.
Nur finde ich in dieser neuen Software noch nicht mal den Bereich, wo die PNs gespeichert sind.
 
Ja, das ist mir heute erst aufgefallen, denn ich habe vorher hier nicht wieder rein geschaut.

Auch bekam ich keine Benachrichtigung, das ich von Margit eine PN erhalten habe. Ihr war zu wenig von mir auf dem Foto.

Alles klar, macht weiter so.
 
Bei der Vorstellung des Thema`s sind auf 2 Bildern auch nur Hände zu sehen und keine Gesichte.
Auf meinem Foto war ein Stück Jeans & T-Shirt zu sehen, ansonsten nur Tier.

War die letzte Aktion, die ich hier mit gemacht habe.
 
Bei der Vorstellung des Thema`s sind auf 2 Bildern auch nur Hände zu sehen und keine Gesichte.
Auf meinem Foto war ein Stück Jeans & T-Shirt zu sehen, ansonsten nur Tier.

Das hatte Margit geschrieben:
Ob Kuschel-Foto, Gassi-Geh-Foto, oder ein Spiel-Foto,... jedes Foto wo man euch mit euren Tieren drauf sieht ist erwünscht! Wenn ihr euch nicht zeigen möchtet, könnt ihr auch ein Foto einschicken, wo man euch von hinten oder aber auch nur einen Körperteil von euch sieht, zb. wie eure Hand euer Tier gerade streichelt, oder sich euer Tier um eure Beine schmiegt :)

Wenn ihr noch Fragen zu diesem Motto habt, könnt ihr sie gerne stellen!
Ich versteh deine Raktion nicht!
 
Hm, ich finde die Bilder wunderschön!
So schön, wie ich diese finde, so unschön finde ich die Reaktion von Ruth....
Es sind "nur" Photos, die Freude bereiten sollen....
Manches sollte man lockerer sehen....
Margit muss eben Entscheidungen treffen....ich bin auch mal am Thema vorbei-ja und?
Ich habs überlebt und die Mail von Margit damals war sehr nett.
 
Werbung:
Ruth, ich habe dir eine Unterhaltung geschickt

So dann kommen wir mal zur Auflösung :)

Vielen Dank euch allen für eure Einsendungen!


Auf Platz 1 finden wir diesmal mit drei Punkten vorsprung *trommelwirbel*

LisaLautner mit 12 Punkten! Herzlichen Glückwunsch! Ein wirklich süßes Bild! :)

i188088_02lisalautner.jpg


Platz 2 geht mit 9 Punkten an Sajama!

und Platz 3 geht mit 7 Punkten an Lallobe :)

Auch euch natürlich herzlichen Glückwunsch! :)



>>Hier gehts zum Gewinnerthread<<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben