Die Fotos des Monats Dezember 2013 - Motto:Winterzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
fdm_12dezember-jpg.9167


Endlich ist es soweit - Fotos gucken! :) Habt vielen lieben Dank für Eure Einsendungen!

Wie funktioniert die Abstimmung?

Schickt eine Unterhaltung mit dem Betreff "Abstimmung Dezember" bis zum 12. Jänner an mich und schreibt mir, welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe:

  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten

Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht. Ausserdem müssen alle Punkte verteilt werden! Und wie gehabt: jeder darf seine Stimme abgeben, auch diejenigen die kein Bild eingeschickt haben!

Für den 1. Platz gibt es ein Forumsavatar, ein Signaturbild und einen Bildschirmhintergrund mit dem Gewinnerfoto! Im Falle dessen, das es einen Gleichstand gibt, erhalten beide den Gewinn.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Spass! :)

Euer Tierliebe.at-Team
 
Werbung:
das sind wieder sehr schöne Fotos und da mir die Wahl schwer fällt gebe ich jedem Bild 10 Punkte :)
 
wow, da sind ja wirklich alle schön (y) das wird schwierig :whistle:
 
:D:D:D....ma sooo schöne Fotos alle, der Winter hat auch seine seeehhhrrr schönnnne Seiten!! Bei mir ist noch kein Schnee gewesen, schade!!:(
 
Da muss ich ja echt mal genau überlegen, denn die Fotos sind alle spitze.
Sobald ich mich entschieden habe, schicke ich PN :D
 
Wow, dann hatte ich mit meiner heutigen Abstimmung ja gerade noch den Zeitplan eingehalten oder bin ich schon zu spät ?
 
Werbung:
Und hier kommt das Ergebnis eurer Abstimmung! :)

Vielen Dank euch allen für eure Einsendungen!


Es war mal wieder ziemlich knapp!

Auf Platz 1 habt ihr diesmal mit 12 Punkten mein Foto gewählt! :) Vielen lieben Dank! Ich hab mich sehr darüber gefreut




08margit-jpg.9389






Platz 2 geht mit 10 Punkten an @Welspapa !

und Platz 3 teilen sich mit je 8 Punkten @Allroundtalent und @Flauschfussel :)

Auch euch herzlichen Glückwunsch! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben