Die Fotos des Monats Januar 2010 - Motto: Glücksmomente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
i186526_FdMJanuar10.jpg



Wieder ist es soweit - Fotos gucken! :) Habt vielen lieben Dank für Eure Einsendungen, wie immer macht ihr die Entscheidung nicht einfach :)!


Wie funktioniert die Abstimmung?

Schickt eine PN mit dem Betreff "Abstimmung Januar" bis zum 31. Januar an mich und schreibt mir, welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe:


  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten


Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht. Und wie gehabt: jeder darf seine Stimme abgeben, auch diejenigen die kein Bild eingeschickt haben!

Für den 1. Platz gibt es ein Forumsavatar, ein Signaturbild und einen Bildschirmhintergrund mit dem Gewinnerfoto! Im Falle dessen, das es einen Gleichstand gibt, erhalten beide den Gewinn.

(Ich weiß, dass ich da im Moment etwas hinten bin, aber ihr bekommt alle eure Gewinne! Versprochen! Es tut mir leid, dass ihr im Moment noch darauf warten müßt!)

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Spass! :)

Euer Tierliebe.at-Team
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats Januar 2010 - Motto: Glücksmomente

************

Bild 01

SmileyGirl

i186541_smileygirl.jpg


************

Bild 02

Sharon: Das war einfach ein super Schnappschuss und ein Glücksmoment,weil wir so
viel Freude mit den beiden haben und sie sich wohlfühlen und sich so gut
verstehen!!!


i186540_sharon.jpg


************

Bild 03

Nachti

i186539_nachti.jpg


************

Bild 04

Molly+Speedy

i186538_molly.jpg


************

Bild 05

Lallobe: kuckuck, wo bin ich???? - solche spiele machen mich glücklich....

i186537_lallobe.jpg


************

Bild 06

Klara: "Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge." Wilhelm Busch

i186536_klara.jpg


************

Bild 07

Joli64

i186535_joli64.jpg


************

Bild 08

flocke08: Zwei meiner Lieblinge

i186534_flocke08.jpg


************
 
AW: Die Fotos des Monats Januar 2010 - Motto: Glücksmomente

Liebe Margit warum hast du bei mir Foto des Monat März (tiere in Bewegung) geschrieben? in März habe ich nicht mit gemacht beim Foto der Monats März.

Sind alle super schöne Fotos. :blume2:
 
AW: Die Fotos des Monats Januar 2010 - Motto: Glücksmomente

Hoppala :D Hab das vergessen rauszulöschen... Kommt davon, wenn man alles kopiert und immer wieder überarbeitet :D

Habs rausgenommen! Danke für den Hinweis
 
AW: Die Fotos des Monats Januar 2010 - Motto: Glücksmomente

:D habs grad meinen Lg gezeigt. Er hat gemeint für mich ist das ein Glücksmoment gewesen weil sie Beide geschlafen haben und ich meine Ruhe hatte (Sam schläft sowieso die meiste Zeit irgendwo im Badezimmer).

Sind alles ganz tolle Fotos :f1:
 
AW: Die Fotos des Monats Januar 2010 - Motto: Glücksmomente

Habt ihr schon abgestimmt? ich hab meine schon geschickt. :blume2:
 
AW: Die Fotos des Monats Januar 2010 - Motto: Glücksmomente

Möcht nur kurz mitteilen, dass der Gewinner morgen verkündet wird! :) Ausserdem gibts morgen das neue Motto! :)

lg
Margit
 
AW: Die Fotos des Monats Januar 2010 - Motto: Glücksmomente

Huhuuuu,bin schon so gespannt.....:confused: :blume2:
 
AW: Die Fotos des Monats Januar 2010 - Motto: Glücksmomente

Ich denke, Margit hat viel zu tun...habt noch ein wenig Geduld :)
 
AW: Die Fotos des Monats Januar 2010 - Motto: Glücksmomente

Ich kann euch gar nicht sagen was für ein schlechtes Gewissen ich habe :(
Ich habe tatsächlich in den letzten Tagen private Probleme gehabt und dazu kam noch dass mich ziemlich schlimm die Grippe erwischt hat :( Aber ich werd ab morgen wieder fix da sein und ab Morgen gibts hier die Auflösung sowie das Februar-Motto!

Hoch und heilig versprochen, ich hoff ihr seid mir nicht böse, bzw. verzeiht mir nochmal, dass ich euch da jetzt hängen hab lassen (müssen).

lg
Margit
 
AW: Die Fotos des Monats Januar 2010 - Motto: Glücksmomente

also ich bin dir nicht böse :kuss1: schön das du wieder gesund bist
 
AW: Die Fotos des Monats Januar 2010 - Motto: Glücksmomente

Gute Besserung Margit:blume1:
,ich glaub die Erkältung oder Grippe ist kaum an jemandem vorüber gegangen,bin auch grad auf dem Weg der Genesung,echt lästig sowas!
Ich glaub auch nicht daß hier jemand böse ist ;)

Die Spannung steigt...
Trommelwirbel....:blume2:
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats Januar 2010 - Motto: Glücksmomente

die gesundheit ist doch wichtiger und in "schweren" zeiten sollten doch alle verständnis haben, wenn andere dinge wichtiger sind. und die vorfreude auf was, ist doch die schönste, oder? was meint ihr? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben