Die Fotos des Monats März 2010 - Motto: tierisch neugierig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
i186715_FdMmaerz10.jpg

Wieder ist es soweit - Fotos gucken! :) Habt vielen lieben Dank für Eure Einsendungen, wie immer macht ihr die Entscheidung nicht einfach :)!


Wie funktioniert die Abstimmung?

Schickt eine PN mit dem Betreff "Abstimmung März" bis zum 31. März an mich und schreibt mir, welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe:


  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten


Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht. Und wie gehabt: jeder darf seine Stimme abgeben, auch diejenigen die kein Bild eingeschickt haben!

Für den 1. Platz gibt es ein Forumsavatar, ein Signaturbild und einen Bildschirmhintergrund mit dem Gewinnerfoto! Im Falle dessen, das es einen Gleichstand gibt, erhalten beide den Gewinn.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Spass! :)

Euer Tierliebe.at-Team
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats März 2010 - Motto: tierisch neugierig

************

Bild 01

Klara - "Wer bist du denn?"

i186640_klara.jpg


************

Bild 02

Michaela Nio

i186643_michaelanio.jpg


************

Bild 03

flocke08

i186641_flocke08.jpg


************

Bild 04

Joli64

i186642_joli64.jpg


************

Bild 05

Molly+Speedy

i186644_MollySpeedy.jpg


************

Bild 06

Widderchen

i186645_Widderchen.jpg


************
 
AW: Die Fotos des Monats März 2010 - Motto: tierisch neugierig

@ Lallobe- Warum nimmst du eigentlich nicht mehr am Wettbewerb teil?

Liebe Grüße
Nicole
 
AW: Die Fotos des Monats März 2010 - Motto: tierisch neugierig

Wow!So schöne Fotos!:) Alle sind wunderschön!
 
AW: Die Fotos des Monats März 2010 - Motto: tierisch neugierig

Och, die Fotos sind alle super:blume2:
Vielleicht mache ich auch einmal mit:)

glg mira
 
AW: Die Fotos des Monats März 2010 - Motto: tierisch neugierig

Wer hat denn eigentlich gewonnen?:p
 
AW: Die Fotos des Monats März 2010 - Motto: tierisch neugierig

Jawoll, macht alle mit...je mehr Fotos umso besser...

LG Nicole
 
AW: Die Fotos des Monats März 2010 - Motto: tierisch neugierig

Wer hat gewonnen?*ungeduldigbin* *peinlich*
 
AW: Die Fotos des Monats März 2010 - Motto: tierisch neugierig

Bin auch schon ganz gespannt welches Foto gewonnen hat!?!:rolleyes::blume2:

lg mira
 
AW: Die Fotos des Monats März 2010 - Motto: tierisch neugierig

Ich hatte leider aufgrund des Osterstresses noch keine Zeit für die Auswertung :) Ich werd mich aber heute Abend, allerspätestens Morgen vormittag dazu setzen und dann auch gleich das nächste Monat starten! :)

lg
Margit
 
AW: Die Fotos des Monats März 2010 - Motto: tierisch neugierig

Danke!Vielleicht nehme ich am nächsten Wettbewerb selber teil.
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats März 2010 - Motto: tierisch neugierig

Die Gewinner von unserem März-Wettbewerb stehen nun endlich fest! Habt vielen Dank für Eure Votings! :)


Es war so knapp und spannend bei der Auswertung und dann kam doch gleich ein Doppelsieg raus! :) Denn mit 11 Punkten teilen sich Molly+Speedy und flocke08 das Siegerpodest und haben sich so den Titel Foto des Monats März geholt! :)

Molly+Speedy

i186644_MollySpeedy.jpg




flocke08

i186641_flocke08.jpg

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!

Auf Platz 2 finden wir dicht gefolgt mit 10 Punkten Klara!!
Platz 3 geht mit 6 Punkten an joli64! Euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch! :)



>>Hier gehts zum Gewinnerthread<<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben