Die Fotos des Monats Oktober 2009 - Motto: "Bunter Herbst"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Fotos des Monats Oktober 2009 - Motto: "Bunter Herbst"

Hallo Ronja!
Ich hätte gerne teil genommen, nur bei uns ist noch alles grün! Es fängt jetzt erst an, das die ersten Blätter sich etwas verfärben. Keiner wäre auf die Idee gekommen, dass es ein Herbstbild ist.

Vielleicht findest du ja noch eins in deinen Foto-Ordnern vom letzten Jahr!

Liebe Grüße Nicole
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats Oktober 2009 - Motto: "Bunter Herbst"

So, die letzten Fotos hab ich hinzugefügt! :)

lg
Margit
 
AW: Die Fotos des Monats Oktober 2009 - Motto: "Bunter Herbst"

super, nochmal danke, dass ich es noch schicken durfte :D
 
AW: Die Fotos des Monats Oktober 2009 - Motto: "Bunter Herbst"

Sind ja noch sehr schöne Bilder hinzugekommen;)

Herzlichst
3052012.gif
 
AW: Die Fotos des Monats Oktober 2009 - Motto: "Bunter Herbst"

von mir auch nochmal ein gaaanz dickes dankeschön das ch noch mitmachen durfte.

lg karo
 
AW: Die Fotos des Monats Oktober 2009 - Motto: "Bunter Herbst"

Habe leider kein schönes Herbstfoto gehabt, bei uns war es schon weiß, nix mehr mit herbst! leider erst seit heute wieder sonne und etwas herbstlich!

Freu mich schon auf den gewinner
 
AW: Die Fotos des Monats Oktober 2009 - Motto: "Bunter Herbst"

Wirklich schöne Fotos! Zwar nicht so viele, aber dann ist es halt Qualität statt Quantität:D
@Ronja11 Bei mir zuhause ists auch noch nicht richtig herbstlich... aber ich konnte ja dann in Urlaub fahren und da ist dann auch mein Foto entstanden:)

Ich muss wohl noch ein bisschen überlegen, ich kann mich momentan nicht für 3 Bilder entscheiden;)
 
AW: Die Fotos des Monats Oktober 2009 - Motto: "Bunter Herbst"

kann dich nur zu gut verstehen, obwohl diesmal viel weniger fotos als sonst sind, die auswahl nur drei zu nehmen ist immer schwierig...
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats Oktober 2009 - Motto: "Bunter Herbst"

Der Gewinner von unserem September-Wettbewerb steht nun fest! Habt vielen Dank für Eure Votings! :)


In diesem Monat war es wieder einmal sehr sehr knapp und diesesmal darf ich mich herzlich bei euch bedanken :) Der 1. Platz geht mit 17 Punkten diesmal an mich :)


i186282_margit.jpg

Die Zweitplatzierten mit je 16 Punkten sind: FirstDay und SmileyGirl Und mit 10 Punkten habt ihr Klara auf den 3. Platz gewählt!

Herzlichen Glückwunsch! :)


>>Hier gehts zum Gewinnerthread<<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben