Die Fotos des Monats Oktober 2012 - Motto: tierliebe's Next Topmodel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
10oktober-jpg.8121


Endlich ist es soweit - Fotos gucken! :) Habt vielen lieben Dank für Eure Einsendungen!

Wie funktioniert die Abstimmung?

Schickt eine Unterhaltung mit dem Betreff "Abstimmung Oktober" bis zum 17. November an mich und schreibt mir, welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe:


  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten
Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht. Ausserdem müssen alle Punkte verteilt werden! Und wie gehabt: jeder darf seine Stimme abgeben, auch diejenigen die kein Bild eingeschickt haben!

Für den 1. Platz gibt es ein Forumsavatar, ein Signaturbild und einen Bildschirmhintergrund mit dem Gewinnerfoto! Im Falle dessen, das es einen Gleichstand gibt, erhalten beide den Gewinn.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Spass! :)

Euer Tierliebe.at-Team
 
Werbung:
************
01lallobe.jpg
************
02peppmaus100.jpg
************
03Nachti.jpg
************
04widderchen.jpg
************
05flauschfussel.jpg
************
06leonchen.jpg
************
07allroundtalent.jpg
************
08IloveAnimas.jpg
************
09fusselbuerste.jpg
************
 
geh das gibts ja net, hab ich jetzt erst gesehen, hab voll versäumt abzustimmen!!!!
Echt blöd!
Aber die Fotos sind echt genial und sehr vielseitig...
 
Werbung:
Lang lang lang lang hats gedauert ich weiß und ich möcht mich einerseits bei euch für eure Geduld bedanken und andererseits mich bei euch entschuldigen, dass es wirklcih so ewig lang gedauert hat.

Aber jetzt kommen wir endlich zur Auflösung!

Vielen Dank euch allen für eure Einsendungen!


Auf Platz 1 finden wir diesmal mit nur einem Punkt Vorsprung *trommelwirbel*

fusselbuerste mit 6 Punkten! Herzlichen Glückwunsch! Ein wirklich süßes Bild! :)

09fusselbuerste-jpg.8232



Platz 2 geht mit 5 Punkten an Flauschfussel!

und Platz 3 geht mit 4 Punkten an peppmaus100 :)

Auch euch natürlich herzlichen Glückwunsch! :)

In den nächsten Tagen startet das nächste Foto-des-Monats!!!



>>Hier gehts zum Gewinnerthread<<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben