Die Langsitzer von Noname_Dogs Hundehilfe

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
So jetzt stelle ich hier mal die Hunde die bei Südwind seit einem Jahr ein zu Hause suchen vor:
1.) Safiera
Safiera ist ein ca. 1jährige Mischlingshündin. Sie ist supersüss und für einen Ball wahrscheinlich durchs "Feuer" springt ........ gegen die Hausmauer.......gegen Zäune und alles mögliche das noch so im Weg herumsteht, wie man an ihrem "Sportlergesicht" erkennen kann :lol27: ! Ach ja und springen kann die..........unglaublich . Sie ist absolut geduldig mit Kleinkindern, für ihr junges Alter. Sie springt nicht und stoßt nicht, sogar wenn das Balli schon 5 Min. vor ihrer Nase herumgefuchtelt wird- wirklich eine geduldige Maus. Auch war es ihr nicht unangenehm abetatschgerlt zu werden von einem Kind.
g4cb8oxunopq.jpg


2.) Mercedes
Mercedes ist eine ca. 13 Monat alte Schäfer/Rottimixhündin Ist mit Artgenossen verträglich, keine Katzen. Liebt Bälle. Und ist verschmust.
cct59d9geu.jpg



3.) Jester Mercedes Bruder. Ebenfalls ca. 13 Monate charakterlich gleichen sich die Beiden sehr.
znyfkdp2qf5i.jpg


4.) Dumpling ein Chow-Chow/Schäfermix. Mittlerweilen 8 Jahre. Hündinnen kein Problem, bei Rüden nach Sympathie. Katzen keine. Kinder sollten schon größer sein. Er hat eine Angst vorm Autofahren.
sttkzlq7v5o6.jpg


5.) Lucky ebenfalls ca. 8 Jahre. Er sollte nur in erfahrene Hände kommen, man darf niemals die Hand gegen ihn heben, denn ansonsten kann es sein das er schnappt. Hündinnen kein Problem, bei Rüden nach Sympathie. Katzen keine. Kinder sollten schon größer sein.
sh19u8kt1m84.jpg
 
Werbung:
AW: Die Langsitzer von Noname_Dogs Hundehilfe

Was sind das für wunderschöne Tiere....ich drücke Dumpling besonders die Daumen.
Hat das mit Bandit nicht geklappt?
 
AW: Die Langsitzer von Noname_Dogs Hundehilfe

@Fusselbürste

Leider nein, da bei Dumpling die Verträglichkeit mit Rüden je nach Sympathie ist und Bandit Rüden hat und in Deutschland lebt, also wenn es nicht mit ihren Rüden klappt, das dann sehr problematisch ist.
Er sucht also noch immer!
 
AW: Die Langsitzer von Noname_Dogs Hundehilfe

Nein liebe Flauschfussel, das hat nicht geklappt. Sie hätte ihn gerne genommen aber es ist doch eine sehr weite Strecke. Sie trifft keine Schuld, denn ich hab ihr eher abgeraten nach vielen gesprächen.
Dumpling hat aber einen super Pflegeplatz gefunden, wohin er bald fahren darf und vieleicht auch für immer dort bleiben kann...mal sehen. Bis dahin bleibt er noch in der Vermittlung.
 
AW: Die Langsitzer von Noname_Dogs Hundehilfe

Danke, liebe Südwind!
Ich drücke allen deinen Tieren soooo sehr die Daumen und rede mit allen Freunden und Bekannten über dich, damit du mehr Tiere vermitteln kannst.
Schade, dass wir hier in NRW so weit weg sind.
Das es Gründe gab für Bandits und deine Entscheidung ist klar, ich hätte es nur Dumpling sooooo gegönnt, zu ihr zu ziehen.
Nun drücke ich ihm ganz fest die Daumen, dass es jetzt klappt!
 
AW: Die Langsitzer von Noname_Dogs Hundehilfe

:blume1:
flauschfussel

habe es gestern schon gelesen und es ist mir sehr schwer ums Herz geworden.:(

und mir kommen bald die Tränen. Aber ich darf nicht und muss vernünftig bleiben. Südwind hat mich darüber aufgeklärt und wir haben uns darüber ausgesprochen.
Ich darf hier nicht mehr gucken. Es tut so weh.

Wenn ich nur einen Hund hätte, wäre es sicher gar kein Problem.
 
AW: Die Langsitzer von Noname_Dogs Hundehilfe

Kränk Dich nicht, Liebes! :kuss1::kuss1:

Du wolltest doch helfen, aber man kann eben nicht alle Tiere retten, manchmal muss man die Vernunft walten lassen. :kuss1: Schließlich war auch unsere liebe Suedwind-Christine der Meinung, dass gewaltige Probleme möglich gewesen wären.

Ich glaube nicht, dass Dein Pärchen von einem Dritthund begeistert gewesen wäre - und Dumpling wäre dadurch auch nicht glücklich geworden.

Dumpling wird sicher einen schönen Platz finden, wo er als Einzelhund der alleinige Liebling sein wird!


Ich drück' Dich ganz liebevoll - Du bist ein feinfühliger, guter und sehr hilfsbereiter Mensch, das wissen wir alle!

:kuss5::b98::b57::22055::kussmund::liebe:


Und jetzt lach' mal wieder!!!!!!!!!!!!
:laola:
 
AW: Die Langsitzer von Noname_Dogs Hundehilfe

LIebe Bandit,
ich wollte dir keinesfalls weh tun!
Ich empfinde dich als sehr liebevoll, dass du das Tier in den Vordergrund stellst und nicht deinen Wunsch.
Das ehrt dich doch!
Ich nehme dich in den Arm und entschuldige mich sehr, wenn ich mich falsch ausgedrückt haben sollte!
 
AW: Die Langsitzer von Noname_Dogs Hundehilfe

:blume2:

Liebe Elisabeth, Danke für Deine lieben Worte:umarm::kuss1::kuss1:



Liebe Andrea, ich weiß das Du es nicht böse gemeint hast:kuss1:

Sehr gerne hätte ich ihn hier.
Aber wir wären sicher alle nicht glücklich geworden.
Ich kann einen Hund, den ich einmal habe, niemals abgeben.
Soviel Gründe kann es gar nicht geben.

Da ich (bzw.auch mein Mann) meine(unsere) Hunde sehr sehr lieb habe,
muss ich wirklich vernünftig bleiben.

Dumpling stell ich mir als alleinigen Hund bei erfahrenen Menschen klasse vor.
Und schon klopft wieder ein Herz.:blume1:
 
AW: Die Langsitzer von Noname_Dogs Hundehilfe

So liebe Bandit sei umarmt für Deine Tierliebe, was nicht geht, geht nicht.
Liebe Elli B - Danke für Deine Patenschaft für Reno!
Und nun liebe Lallobe unser Dumpling hat eine liebe Pflegemama in Niederösterreich gefunden, da es der Pflegemama aber finaziell nicht gut geht, hast Du Dich bereit erklärt, trotzdem Deine Patenschaft aufrecht zu halten. Hauptsache für Dich ist, daß Dumpling wo ist wo er sich wohl fühlt. Und das tut er bei seiner Pflegemama, sie hätte ihn auch gerne einen Fixplatz gegeben, kann es sich da sie schon zwei andere alte Hunde hat einfach nicht leisten. Er läuft seiner Pflegemama überall hinterher und sieht sie liebevoll an.
Mit Deiner Hilfe Lallobe ist das möglich und dafür einfach DANKE!

Christa
 
AW: Die Langsitzer von Noname_Dogs Hundehilfe

Leider hat sich für keinen dieser Langsitzer etwas ergeben, dabei sind einige dabei die weder so alt sind noch unverträglich. Ich bitte Euch stellt Sie mit in Euren Verteiler bzw. vielleicht könnt ihr Flyer entwerfen und in Eurer Gegend aufhängen.

Kontakt für alle: burger.christine@gmx.at

:danke::danke::danke::danke:
 
AW: Die Langsitzer von Noname_Dogs Hundehilfe

:umarm::umarm::umarm::umarm:

SAFIERA HAT NACH FAST EINEM JAHR SUCHE EIN FIXES ZU HAUSE IN WIEN GEFUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Christa
 
Werbung:
AW: Die Langsitzer von Noname_Dogs Hundehilfe

Leider kam Safiera wieder zurück zu uns.

Die erfreulichen Nachrichten Dumpling hat ein schönes Platzerl bei einer armen Dame gefunden, daß heißt die Patenschaft von unserer lieben Lallobe bleibt aufrecht und damit kann sich die Dame das Futter leisten und Dumpling bekommt jetzt endlich diese Aufmerksamkeit und Liebe die er braucht und kann dort bis zu seinem Lebensende glücklich sein.

Auch für Jester und Mercedes hat sich das Blatt zum Guten gewendet. Am Freitag wurde Jester in sein neues zu Hause Nähe Linz abgeholt. Als ich dann schrieb, daß sich Mercedes so kränkt, hat die Familie gemeint es gehen ja auch zwei Hunde und haben gestern auch Mercedes ein schönes zu Hause bei Ihnen gegeben. Jetzt sind beide wieder zusammen. Mercedes lag gestern während der Autofahrt die ganze Zeit auf Jester. Ich freue mich sehr für die Beiden.

Christa
 
Zurück
Oben